Was ist AJAX?
AJAX (englisch: asynchronous JavaScript and XML) ist eine Kombination aus JavaScript, extensible markup language (XML, dt.: erweiterbare Auszeichnungssprache), dem Document Object Model, einem dynamischen HTML und anderen wichtigen Programmier-Tools, die für die Erstellung asynchroner Web-Anwendungen verwendet werden. Jedes Programmier-Tool ist auf seine eigene Art wichtig. Diese Web-Anwendungen können im Hintergrund Informationen an einen Server senden und sie zurückerhalten. Durch dieses Tool kann der Inhalt einer Webseite in kurzer Zeit aktualisiert werden, wenn eine Handlung durchgeführt wird. Ajax hat viele Vorteile.
FAQ
Was ist AJAX?
AJAX, oder asynchrones JavaScript und XML, ist eine Technik zum Erstellen von Webanwendungen, bei der die Benutzerinteraktion mit dem Server asynchron erfolgt, d. h. nicht das gesamte Dokument neu geladen wird. Diese Programmiermethode soll im Vergleich zum herkömmlichen Modell eine dynamischere Interaktion mit dem Benutzer ermöglichen.
Welche Vorteile bringt AJAX?
Die Vorteile von AJAX sind: Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und Ergonomie von Internetanwendungen, Reduzierung der Anzahl der Bildschirme und Schritte, die erforderlich sind, um den gewünschten Effekt zu erzielen, Herunterladen nur der erforderlichen Daten, Keine Notwendigkeit, die gesamte Seite zu aktualisieren, Bereitstellung einer schnelleren Benutzeroberfläche.
Wie funktioniert AJAX in LiveAgent?
Dank AJAX können unter anderem Kundensupport-Services effizient und dynamisch arbeiten. Die Website verschwendet keine Zeit mit dem vollständigen Laden, und nur die Elemente, die dies erfordern, werden aktualisiert.
LiveAgent ist eine kostengünstige Kundenservice-Software, die Unternehmen eine anpassbare Supportlösung bietet. Mit Funktionen wie Content-Management, Integrationen und VoIP-Lösungen hilft es, Kundenanfragen effizient zu bearbeiten. Die Plattform fördert schnelle Reaktionszeiten, was zu erhöhter Kundentreue und Zufriedenheit führt.
Willkommen in unserem Affiliateprogramm
LiveAgent bietet umfangreiche Kundenfeedback-Softwarelösungen und technischen Online-Support über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefonanrufe und Live-Chat. Die Anrufmonitoring-Software verbessert die Leistung des Callcenters und steigert die Kundenzufriedenheit. LiveAgent ist eine vielseitige Helpdesk-Software, die verschiedene Kanäle wie E-Mail, Anrufe, Wissensdatenbanken, Viber, Facebook, Instagram, Twitter und Live-Chat unterstützt. Der Anmeldebonus beträgt €5 und es gibt wiederholte Provisionen sowie verschiedene Affiliate-Vorteile.
Onlinechats ermöglichen Echtzeitkommunikation über das Internet. Chatiquette hilft Missverständnisse zu vermeiden. Ein effektives Tool für schnelle Problemlösungen. LiveAgent bietet Live-Chat-Support, anpassbare Software und Ressourcen. Schnelle Reaktionen steigern Kundenzufriedenheit und optimieren die Kundenkommunikation.
Empfehlungs-E-Mail-Vorlagen im e-Commerce-Bereich
E-Mail-Marketing, Kundendienstvorlagen und Couponing sind wichtige Maßnahmen, um Verkäufe zu generieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Persönliche E-Mail-Vorlagen für Liefer-und Rücksende-Bestätigungen sollten Bestell-ID, Liefernummer, geschätzte Lieferzeit, Kontaktdetails und Rücksende-Optionen enthalten. Ein Kundenservice-Callcenter mit aktualisierten Wissensdatenbanken und personalisierten Vorlagen ist ebenfalls empfehlenswert. Rabatte sollten jedoch sorgfältig geplant werden, um rentabel zu bleiben.