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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Angestellte

Wer sind Angestellte?

Angestellte sind ein unverzichtbarer Teil jedes Unternehmens. Angestellte oder Kundenbetreuer sind Personen, die sich um Kunden kümmern und den Kundenservice anbieten. Sie beantworten Anrufe, Chats und Nachrichten, um Kundenanfragen über die Produkte und Dienste des Unternehmens zu lösen.

Es ist wichtig, Kunden zu respektieren. Kundenbetreuer müssen eine ideal Kombination aus Fähigkeiten, persönlichen Eigenschaften und Leidenschaft für das Produkt und die Arbeit haben.

Angestellte mit Administrationsaufgaben können außerdem andere Nutzer verwalten und Berichte einsehen. Sind sie Inhaber, haben sie außerdem Zugriff auf Rechnungen und andere Unternehmensinformationen.

Erfahren Sie mehr über Angestellte auf LiveAgent.

Angestellte

 

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FAQ

Was ist die Definition eines Angestellten?

Der Angestellte ist der wichtigste Teil einer funktionierenden Kundenservice-Software, da er die Fähigkeiten mitbringt, ohne welche die Software den Kundenservice nicht leiten könnte. Ein Angestellter ist eine Person, die Probleme löst und Kunden unterstützt. Dadurch kann Ihre Marke bessere Ergebnisse erzielen. Ein Angestellter, der die Rolle des Administrators einnimmt, kann Systeme überwachen und konfigurieren.

Wie teilt man jemandem die Rolle des Angestellten auf LiveAgent zu?

Um jemandem auf LiveAgent die Rolle eines Angestellten zu geben, navigieren Sie zu ‘Konfiguration’ und wählen Sie dann die ‘Angestellten’-Registerkarte aus. Im nächsten Schritt müssen Sie auf ‘Einen Angestellten erstellen’ klicken. Tragen Sie einen Namen für den Angestellten ein und legen Sie die E-Mail-Adresse und das Geschlecht fest. Schließlich müssen Sie noch die genaue Rolle definieren: Angestellter – erhält und beantwortet Tickets; oder Administrator – kann Anfragen ansehen, sie beantworten und Systemeinstellungen verwalten; oder Inhaber – kann das Konto, Bezahlungen und Systemeinstellungen verwalten, sowie auf Anfragen antworten. Zum Schluss erhält der Angestellte per Post ein Passwort für sein Konto.

Welche Kompetenzen hat ein Angestellter auf LiveAgent?

Angestellte stellen das Kernelement des Kundenservices eines Unternehmens dar. Sie müssen die richtigen Fähigkeiten besitzen, um den bestmöglichen Kundenservice anbieten zu können. Ein Angestellter unterstützt den Kunden und hilft ihm bei der Lösung seines Problems. Wenn er zusätzlich noch ein Administrator ist, kann der Angestellte das System überwachen und konfigurieren. Angestellte sollten ein tiefgehendes Verständnis über das Unternehmen und alle Themen haben, über die ein Kunde Fragen stellen könnte (Produkte, Dienste, Vertrieb, Marketing, etc.).

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