Was ist ein Angestellten-Alias?
Der Angestellten-Alias ist eine spezielle Funktion in einer Helpdesk-Software. Angestellte können mit Kunden unter einem anderen Namen kommunizieren. Ihre echten Namen werden geheim gehalten, indem Sie einen Angestellten-Alias einstellen.
In dem Angestellten-Profil können Sie einen Alias einstellen. Wenn Angestellte dann Anrufe, Chats oder E-Mails beantworten, sehen Kunden nur den Alias-Namen. Andere Angestellte können den echten Namen sehen.
<![CDATA[]]>Ein Alias ist ein alternativer Name für eine Sache oder eine Person. Wir treffen täglich auf Menschen, die ein Pseudonym verwenden. In der Technologie treffen wir auf diesen Begriff, wenn wir einen einfacheren oder verständlicheren Namen für etwas verwenden möchten. Für ein bestimmtes Objekt kann es mehrere Aliasnamen geben.
Der Alias ist eine Funktion von Support-Software, durch die Angestellte anonym mit Kunden kommunizieren können, anstatt ihren echten Namen zu verwenden. LiveAgent hat diese Funktion noch nicht.
LiveAgent hat derzeit noch keine Alias-Funktion, deshalb können Sie keine Aliasnamen hinzufügen.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.