Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Angestellten-Panel

Was ist ein Angestellten-Panel?

Wenn sich Angestellte in ihr LiveAgent-Konto einloggen, können sie verschiedene Dinge von dem Angestellten-Panel aus verwalten. Sie können Plugins aktivieren, Tickets erstellen und verwalten, das standardmäßige LiveAgent-Logo ersetzen, einen neuen Benutzer erstellen, Organisationen bearbeiten und vieles mehr. Eine Chat-Sitzung kann ebenfalls ganz leicht direkt aus dem Angestellten-Panel gestartet werden. Alles ist von einem Ort zugänglich. Das Angestellten-Panel befindet sich auf der linken Seite des LiveAgent-Fensters. Es ist benutzerfreundlich, schlicht und einfach.

<![CDATA[]]>

FAQ

Wo ist das Angestellten-Panel?

Das Angestellten-Panel ist auf LiveAgent verfügbar. Sie sehen es auf der linken Seite des LiveAgent-Fensters. Es ist benutzerfreundlich, schlicht und ein einfacher Bestandteil des Angestelltenteams.

Was kann man in dem Angestellten-Panel tun?

Aus dem Angestellten-Panel können Sie alles auf LiveAgent verwalten. Sie können Plugins aktivieren, Tickets sortieren oder Änderungen an Ihrem Unternehmen vornehmen. Was erwartet Sie sonst noch? Es ist Ihnen möglich, ganz einfach auf E-Mail-Vorlagen für Kunden und Angestellte zuzugreifen, um für eine bessere Kommunikation zu sorgen.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.