Angestellten-Panel

Was ist ein Angestellten-Panel?

Wenn sich Angestellte in ihr LiveAgent-Konto einloggen, können sie verschiedene Dinge von dem Angestellten-Panel aus verwalten. Sie können Plugins aktivieren, Tickets erstellen und verwalten, das standardmäßige LiveAgent-Logo ersetzen, einen neuen Benutzer erstellen, Organisationen bearbeiten und vieles mehr. Eine Chat-Sitzung kann ebenfalls ganz leicht direkt aus dem Angestellten-Panel gestartet werden. Alles ist von einem Ort zugänglich. Das Angestellten-Panel befindet sich auf der linken Seite des LiveAgent-Fensters. Es ist benutzerfreundlich, schlicht und einfach.

<![CDATA[]]>

FAQ

Wo ist das Angestellten-Panel?

Das Angestellten-Panel ist auf LiveAgent verfügbar. Sie sehen es auf der linken Seite des LiveAgent-Fensters. Es ist benutzerfreundlich, schlicht und ein einfacher Bestandteil des Angestelltenteams.

Was kann man in dem Angestellten-Panel tun?

Aus dem Angestellten-Panel können Sie alles auf LiveAgent verwalten. Sie können Plugins aktivieren, Tickets sortieren oder Änderungen an Ihrem Unternehmen vornehmen. Was erwartet Sie sonst noch? Es ist Ihnen möglich, ganz einfach auf E-Mail-Vorlagen für Kunden und Angestellte zuzugreifen, um für eine bessere Kommunikation zu sorgen.

Zurück zum Glossar

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.