Wenn sich Angestellte in ihr LiveAgent-Konto einloggen, können sie verschiedene Dinge von dem Angestellten-Panel aus verwalten. Sie können Plugins aktivieren, Tickets erstellen und verwalten, das standardmäßige LiveAgent-Logo ersetzen, einen neuen Benutzer erstellen, Organisationen bearbeiten und vieles mehr. Eine Chat-Sitzung kann ebenfalls ganz leicht direkt aus dem Angestellten-Panel gestartet werden. Alles ist von einem Ort zugänglich. Das Angestellten-Panel befindet sich auf der linken Seite des LiveAgent-Fensters. Es ist benutzerfreundlich, schlicht und einfach.
Das Angestellten-Panel ist auf LiveAgent verfügbar. Sie sehen es auf der linken Seite des LiveAgent-Fensters. Es ist benutzerfreundlich, schlicht und ein einfacher Bestandteil des Angestelltenteams.
Aus dem Angestellten-Panel können Sie alles auf LiveAgent verwalten. Sie können Plugins aktivieren, Tickets sortieren oder Änderungen an Ihrem Unternehmen vornehmen. Was erwartet Sie sonst noch? Es ist Ihnen möglich, ganz einfach auf E-Mail-Vorlagen für Kunden und Angestellte zuzugreifen, um für eine bessere Kommunikation zu sorgen.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.