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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Angestelltenrolle

Was ist die Angestelltenrolle?

Wenn ein neuer Angestellter auf LiveAgent hinzugefügt wird, ist es notwendig, seine Rolle festzulegen. Die Rolle des Angestellten bestimmt seine Zugriffsmöglichkeiten und Verantwortungen in einem Helpdesk. Sie haben auf LiveAgent die Möglichkeit, zwischen zwei Rollen zu wählen. In einer Administratorenrolle können Angestellte die Systemeinstellungen kontrollieren und verwalten. In der Angestelltenrolle können sie Tickets beantworten und Kundenprobleme lösen. Sie können jedoch nicht das System leiten. Die Aufgaben der Angestellten werden organisierter und klarer, indem Sie die Angestelltenrolle erstellen.

Angestelltenrolle
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FAQ

Was ist eine Angestelltenrolle?

Ein Angestellter ist jemand, der Teil Ihres Kundensupport-Teams ist. Er kümmert sich um Kunden und bietet ihnen Support-Dienste an. Die Aufgaben des Angestellten beinhalten die Unterstützung von Kunden in der Problemlösung, indem er mit Kunden über das Telefon, Nachrichtendienste oder den Live-Chat spricht. Angestellte, die auch Aufgaben des Administrators übernehmen, haben Zugriff auf Berichte und können andere Nutzer verwalten. Angestellte können auf LiveAgent außerdem auch gleichzeitig Inhaber sein, sodass sie Zugriff auf Unternehmensinformationen und Rechnungen haben.

Welche Kompetenzen hat ein Angestellter?

Angestellte stellen das Kernelement des Kundenservices eines Unternehmens dar. Sie müssen die richtigen Fähigkeiten besitzen, um den bestmöglichen Kundenservice anbieten zu können. Ein Angestellter unterstützt den Kunden und hilft ihm bei der Lösung seines Problems. Wenn er zusätzlich noch ein Administrator ist, kann der Angestellte das System überwachen und konfigurieren. Angestellte sollten ein tiefgehendes Verständnis über das Unternehmen und alle Themen haben, über die ein Kunde Fragen stellen könnte (Produkte, Dienste, Vertrieb, Marketing, etc.).

Wie teilt man jemandem die Rolle des Angestellten auf LiveAgent zu?

Um jemandem auf LiveAgent die Rolle eines Angestellten zu geben, befolgen Sie die folgenden Schritte: 1. Navigieren Sie in die ‘Konfigurationen’-Registerkarte und wählen Sie dann die ‘Angestellten’-Option aus. 2. Klicken Sie dann auf ‘Einen Angestellten erstellen’ – hier müssen Sie seinen Namen eintragen, sowie die E-Mail-Adresse und das Geschlecht festlegen. 3. Wählen Sie nun noch eine Rolle aus – hier müssen Sie dem Angestellten eine der verfügbaren Rollen zuteilen: Angestellter, Administrator oder Inhaber.

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