Antragsteller werden Personen genannt, die ein Helpdesk-Ticket über einen Kanal erstellen. Er oder sie wird mit anderen Kunden im Helpdesk aufgelistet.
Alle Tickets haben Daten über den Antragsteller neben ihren Namen stehen. Dies bietet den Personen, die diese Tickets bearbeiten, mehr Kontext. Mitarbeiter wissen dann, ob andere Antragsteller bereits Tickets über ähnliche Probleme erstellt haben, wie zufrieden sie mit den Ergebnissen waren und wie gesellschaftlich einflussreich sie sind, etc.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.