Antragsteller

Was ist ein Antragsteller?

Antragsteller werden Personen genannt, die ein Helpdesk-Ticket über einen Kanal erstellen. Er oder sie wird mit anderen Kunden im Helpdesk aufgelistet.

Alle Tickets haben Daten über den Antragsteller neben ihren Namen stehen. Dies bietet den Personen, die diese Tickets bearbeiten, mehr Kontext. Mitarbeiter wissen dann, ob andere Antragsteller bereits Tickets über ähnliche Probleme erstellt haben, wie zufrieden sie mit den Ergebnissen waren und wie gesellschaftlich einflussreich sie sind, etc.

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Expert note

Antragsteller sind Personen, die ein Helpdesk-Ticket erstellen. Die Daten über den Antragsteller bieten mehr Kontext für die Ticketbearbeitung. Eine nützliche Information für den Kundensupport.

Andrej Saxon
Andrej Saxon
Sales manager
Learn about customer service terminology and jargon inside the LiveAgent glossary and get better every single day.

Helpdesksoftware-Glossar

Die Textliste beinhaltet verschiedene Aspekte des Kundensupports und Management, wie Ticketing-Systeme, Agenten-Rollen, Chat-Tools, Eskalationsmanagement, E-Mail-Ticketing und andere Prozesse, die Kundenfeedback und -zufriedenheit betreffen. Die Liste enthält auch Informationen zu verwandten Themen wie Konversionskosten, SLAs und Datensicherheit.

Ein quelloffenes-Ticketingsystem ist eine großartige Lösung um Kundenanfragen, Supportanfragen oder andere Kommunikation mit Kunden zu verwalten.

Quelloffenes-Ticketingsystem

Das Unternehmen LiveAgent bietet Unterstützung und ein Informationsportal für Änderungsprotokolle und Leistungsstatus. Es gibt Auszeichnungen und Zertifikate sowie eine Partnerschaft mit VoIP-Partnern und ein Partnerprogramm. Es gibt zudem einen Blog, Glossar, Akademie, Vorlagen, Webinare und einen Kostenrechner. Es können Vertriebskontakte aufgenommen und der Newsletter abonniert werden. Die Geschäftsbedingungen, Sicherheitsrichtlinien, Datenschutzrichtlinien und DSGVO sind auf der Website einsehbar. Zudem wird die Erstellung eines LiveAgent Dashboards angeboten und die Nutzung von Cookies erklärt.

Ein quelloffener Helpdesk ist eine Software, welche ein Ticketverwaltungssystem bietet. Es bietet eine vorkonfigurierte Version und ist vollständig anpassbar.

Quelloffener Helpdesk

Der Text beschreibt, wie die Kundenbetreuung in Unternehmen verbessert werden kann und stellt dazu das Tool LiveAgent als kostengünstige Option vor. Es gibt Links zu einer Demo sowie Informationen zu Datenschutzrichtlinien und Cookies. Des Weiteren wird erklärt, wie eine Helpdesk-Software dazu beitragen kann, einheitliche Kommunikation und SLAs zu erreichen, Kundenportale zu erstellen und das Aufkommen von Support-Tickets durch Wissensdatenbanken zu reduzieren. LiveAgent bietet eine kostenlose Probeversion für die Reise- und Forex-Industrie an.

Lernen Sie, wie man Kontaktformular-Vorlagen für Helpdesk-Vorfälle erstellt, die Kunden nutzen können, um Bugs, Probleme und Beschwerden zu melden.

Vorlagen für Helpdesk-Vorfälle

LiveAgent bietet Helpdesk- und Live-Chat-Software für die Forex-Branche an. Eine Wissensdatenbank und eine einheitliche Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden sorgen für positive Kundenerfahrungen sowie verringerte Antwortzeiten und Supporttickets. Kunden bevorzugen immer häufiger eine Selbstbedienungsoption und erwarten kurze, relevante und gut lesbare Informationen über Produkte und Dienstleistungen. Unternehmen, die keine schnellen Antworten auf Fragen ihrer Kunden bieten können, riskieren, dass diese Online-Käufe abbrechen. LiveAgent bietet eine kostenlose Probeversion und Support, Datenmigration und verschiedene Integrationen an.

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