Was ist ein Antragsteller?
Antragsteller werden Personen genannt, die ein Helpdesk-Ticket über einen Kanal erstellen. Er oder sie wird mit anderen Kunden im Helpdesk aufgelistet.
Alle Tickets haben Daten über den Antragsteller neben ihren Namen stehen. Dies bietet den Personen, die diese Tickets bearbeiten, mehr Kontext. Mitarbeiter wissen dann, ob andere Antragsteller bereits Tickets über ähnliche Probleme erstellt haben, wie zufrieden sie mit den Ergebnissen waren und wie gesellschaftlich einflussreich sie sind, etc.
Nachdem Sie mehr über den Antragsteller erfahren haben, könnten Sie interessiert daran sein, wie ein Helpdesk-Portal funktioniert. Ein solches Portal kann Ihnen helfen, die häufigsten Fragen Ihrer Kunden effizient zu beantworten. Zusätzlich ist es nützlich zu wissen, was ein IT-Servicedesk ist. Diese Einrichtung kann die IT-Anfragen Ihrer Kunden besser verwalten. Wenn Sie daran denken, Ihre Kundenbetreuung zu verbessern, sollten Sie sich auch mit den Vorteilen eines Servicedesks auseinandersetzen. Dort erfahren Sie, wie Sie den Service für Ihre Kunden optimieren können. Schließlich könnten mobile Lösungen wie Mobile Helpdesk-Apps für Sie von Interesse sein. Diese Apps bieten Flexibilität und ermöglichen es Ihnen, auch unterwegs effektiv zu arbeiten.
Entdecken Sie, was ein VoIP-Anrufer ist und wie Sie VoIP-Anruferkennung nutzen können, um unerwünschte Anrufe zu blockieren, Anrufer-IDs zu überprüfen und die Anrufqualität zu verbessern. Erfahren Sie mehr über die Vorteile der VoIP-Anruferkennung für Unternehmen, von der verbesserten Kundenbetreuung bis zur Kosteneinsparung. Besuchen Sie unsere Seite, um praktische Tipps zur Einrichtung von VoIP-Anrufer-IDs zu erhalten.