Was ist ein Antragsteller?
Antragsteller werden Personen genannt, die ein Helpdesk-Ticket über einen Kanal erstellen. Er oder sie wird mit anderen Kunden im Helpdesk aufgelistet.
Alle Tickets haben Daten über den Antragsteller neben ihren Namen stehen. Dies bietet den Personen, die diese Tickets bearbeiten, mehr Kontext. Mitarbeiter wissen dann, ob andere Antragsteller bereits Tickets über ähnliche Probleme erstellt haben, wie zufrieden sie mit den Ergebnissen waren und wie gesellschaftlich einflussreich sie sind, etc.
Expertennotizen
<p>Antragsteller sind Personen, die ein Helpdesk-Ticket erstellen. Die Daten über den Antragsteller bieten mehr Kontext für die Ticketbearbeitung. Eine nützliche Information für den Kundensupport.</p>

Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Erfahren Sie mehr über LiveAgent - eine Plattform, die Geschäfts- und Supportlösungen bietet. Nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe und Videoanrufe.