Automatisierung

Was sind Automatisierungen?

Automatisieren Sie alltägliche Aufgaben verschiedener Kundenanfragen auf LiveAgent. Die Automatisierung und seine Regeln sind perfekt dafür gemacht. Sie wird verwendet, um einen Workflow zu schaffen, der zu einer schnellen und zufriedenstellenden Falllösung beiträgt. Definieren und mischen Sie Kriterien und Bedingungen und legen Sie eine Handlung fest, die die Funktion ausführen soll. Sie können für viele verschiedene Situationen eigene Automatisierungen erstellen. Es ist ganz einfach

Die Automatisierung bring Ihnen viele Vorteile, sie erspart Ihnen zum Beispiel viel Zeit. Auf LiveAgent können Sie Ihre eigenen Automatisierungen erstellen.

Erfahren Sie mehr über Regeln (Automatisierung) auf LiveAgent.

Automatisierung


<![CDATA[]]>

FAQ

Was bedeutet der Begriff Automatisierung?

Die Automatisierung ist ein Prozess, der die Wirksamkeit und Effizienz Ihrer Arbeit erhöhen kann. Wenn die Aufgaben Ihrer Angestellten sich immer wiederholen und durch Kriterien bestimmt werden können, können Sie die Automatisierung einsetzten, um die genauen Handlungen, die durchgeführt werden müssen, zu definieren und schon werden Sie automatisch ausgeführt. So sparen Sie sich viel Zeit, die Sie damit verbringen können, Ihren Kundenservice noch weiter zu verbessern.

Welche Automatisierungen bietet LiveAgent an?

LiveAgent automatisiert Vorgänge wie: Alle Tickets, die ein bestimmtes Wort enthalten an eine bestimmte Abteilung weiterleiten, Spam entfernen, Tagging, Tickets zuweisen, Nachrichten versenden, den Chatbot-Service

Zurück zum Glossar

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.