Wer ist ein Beauftragter?
Wenn Sie einem Kundenbetreuer ein Ticket zuweisen wird dieser Kundenbetreuer zu dem Beauftragten. Dieser Angestellte wurde diesem bestimmten Ticket zugewiesen und ist deshalb dafür verantwortlich. Der Titel des Beauftragten wird in der Automatisierung, Berichten und mehr verwendet. So ist es außerdem einfacher, Unterhaltungen nach dem Beauftragten zu filtern. Sie können sich alle Tickets anzeigen lassen, die diesem Angestellten zugewiesen wurden.
Frequently Asked Questions
Was bedeutet der Begriff Beauftragter?
Der Begriff Beauftragter bezeichnet eine Person, der etwas aufgrund eines Vertrages zugewiesen wurde. Auf LiveAgent ist diese Person der Angestellte, dem ein Kunde zugeteilt wird und der für ein bestimmtes Ticket verantwortlich ist. Dieser Begriff erleichtert die Automatisierung und die Berichterstattung. Außerdem ist es auf diesem Weg einfacher, eine Person durch das Filtern zu finden.
Welche Genehmigungen hat ein Beauftragter?
Der Beauftragte ist für das Ticket, welches ihm zugeteilt wurde, vollständig verantwortlich. So kann er den Kunden kontaktieren, Berichte erstellen und innerhalb des Tickets Handlungen durchführen.
Wie kann ich auf LiveAgent auf die Liste der Beauftragten zugreifen?
Der Administrator und der Inhaber haben auf LiveAgent Zugriff auf die Liste der Beauftragten. Sie können nach bestimmten Beauftragten filtern und genaue Informationen über deren Tickets erhalten.
Expertennotizen
Ein Beauftragter auf LiveAgent ist der Angestellte, dem ein Kunde zugeteilt wird und der für ein bestimmtes Ticket verantwortlich ist.

Nicht eingeschränkter Mitarbeiter
The text provides tips to improve customer service, including the use of LiveAgent, a customer support portal with resources and help desk software. Clear role titles and friendly communication are emphasized for building strong relationships with customers and avoiding loss of profits. There are also discussions on the significance of customer loyalty, self-service options, and conducting surveys to improve satisfaction. LiveAgent is described as a useful resource for positive customer experience with various communication channels and industry solutions.
The given text is primarily about a company called LiveAgent, which offers partnership programs, VoIP services, and software solutions for businesses. The text also includes information about the company's awards, newsletters, and contact details. The latter part of the text focuses on the installation and progress of LiveAgent's dashboard, as well as their cookie and privacy policies. The text ends with a call to action for interested parties to arrange a demo and discover the benefits of LiveAgent for their business.