Wer ist ein Beauftragter?
Wenn Sie einem Kundenbetreuer ein Ticket zuweisen wird dieser Kundenbetreuer zu dem Beauftragten. Dieser Angestellte wurde diesem bestimmten Ticket zugewiesen und ist deshalb dafür verantwortlich. Der Titel des Beauftragten wird in der Automatisierung, Berichten und mehr verwendet. So ist es außerdem einfacher, Unterhaltungen nach dem Beauftragten zu filtern. Sie können sich alle Tickets anzeigen lassen, die diesem Angestellten zugewiesen wurden.
Frequently Asked Questions
Was bedeutet der Begriff Beauftragter?
Der Begriff Beauftragter bezeichnet eine Person, der etwas aufgrund eines Vertrages zugewiesen wurde. Auf LiveAgent ist diese Person der Angestellte, dem ein Kunde zugeteilt wird und der für ein bestimmtes Ticket verantwortlich ist. Dieser Begriff erleichtert die Automatisierung und die Berichterstattung. Außerdem ist es auf diesem Weg einfacher, eine Person durch das Filtern zu finden.
Welche Genehmigungen hat ein Beauftragter?
Der Beauftragte ist für das Ticket, welches ihm zugeteilt wurde, vollständig verantwortlich. So kann er den Kunden kontaktieren, Berichte erstellen und innerhalb des Tickets Handlungen durchführen.
Wie kann ich auf LiveAgent auf die Liste der Beauftragten zugreifen?
Der Administrator und der Inhaber haben auf LiveAgent Zugriff auf die Liste der Beauftragten. Sie können nach bestimmten Beauftragten filtern und genaue Informationen über deren Tickets erhalten.
Expert’s note
Ein Beauftragter auf LiveAgent ist der Angestellte, dem ein Kunde zugeteilt wird und der für ein bestimmtes Ticket verantwortlich ist.
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.