Was ist ein begrenzter Angestellter?
Der begrenzte Angestellter ist eine limitierte Angestelltenrolle, die Sie einer bestimmten Anzahl von Angestellten zuteilen können. Begrenzte Angestellte können nur bestimmte Handlungen durchführen, wie Tickets und Berichte ansehen, Themen in Angestellten-Foren erstellen oder private Kommentare zu Tickets in ihrer Gruppe hinzufügen. Jedoch haben begrenzte Angestellte keinen Zugriff auf die Bearbeitung von Tickets und können keinen Tickets zugeteilt werden.
Diese Rolle ist auf LiveAgent nicht verfügbar.
Expert’s note
Ein begrenzter Angestellter kann bestimmte Handlungen ausführen, aber er hat keinen Zugriff auf die Bearbeitung von Tickets. Diese Rolle ist auf LiveAgent nicht verfügbar.
Nicht eingeschränkter Mitarbeiter
The text provides tips to improve customer service, including the use of LiveAgent, a customer support portal with resources and help desk software. Clear role titles and friendly communication are emphasized for building strong relationships with customers and avoiding loss of profits. There are also discussions on the significance of customer loyalty, self-service options, and conducting surveys to improve satisfaction. LiveAgent is described as a useful resource for positive customer experience with various communication channels and industry solutions.