Was sind Berechtigungen?
Mithilfe von Berechtigungen können Sie den Zugriff Ihrer Angestellten und Teammitglieder verwalten. Geben Sie Angestellten nur Genehmigungen für die Aufgaben, die in ihrem Job wichtig sind und legen Sie Einschränkungen für andere Bereiche, die für ihre Arbeit nicht relevant sind, fest. Berechtigungen werden zusammen mit Rollen verteilt.
Expert note
Berechtigungen sind unerlässlich für effektives Kundensupport-Management. Durch sorgfältige Vergabe von Berechtigungen und Rollen haben Sie die Kontrolle darüber, wer auf welche Funktionen zugreifen kann.

Unternehmen sollten in Schulungen und Tools investieren, um Mitarbeitern bei der Bereitstellung erstklassigen Service zu unterstützen. LiveAgent bietet eine Plattform für Kundensupport und Geschäftslösungen, einschließlich Integrationen und Datenmigration. Es gibt ein Unterstützungsportal, ein Änderungsprotokoll und zahlreiche Kontaktmöglichkeiten. Auch eine Demo und ein kostenloser Test sind verfügbar. Die Datenschutzrichtlinie und die DSGVO werden beachtet, und die Webseite verwendet Cookies.
LiveAgent ist eine Plattform für Betriebssysteme, die Abzeichen und Belohnungen für exzellenten Service bietet. Die Angestellten können die Abzeichen des anderen sehen und miteinander konkurrieren, um ein Kunden-Treueprogramm zu erstellen. LiveAgent bietet auch E-Mail-Vorlagen zur Wiedereingliederung und ein Kundenservice-Callcenter. Kundenbewertungen, Branchenlösungen und Geschäftslösungen sind ebenfalls verfügbar. LiveAgent bietet eine Demo und soziale Medien-Angebote sowie einen Newsletter für Updates und Angebote.
Was ist benutzergenerierter Inhalt? Und wie kann er behilflich sein?
Die Planung digitaler Inhalte erfordert eine Strategie, um Ziele, Zielgruppe und Recherche zu identifizieren. Branding-Taktiken verbessern die Markenbekanntheit und Kundenloyalität. Eine gut geschriebene Betreffzeile bei E-Mail-Marketing ist wichtig. Benutzergenerierter Inhalt ist Content, der von einer Community für die Community erstellt wird und Vertrauen aufbaut. Influencer-Marketing half 51% der Marken dabei, qualitativ bessere Kunden anzusprechen. Die Bedeutung von benutzergenerierten Inhalten hat in den letzten Jahren zugenommen.
Live-Chat ist eine kosteneffektive Möglichkeit für Unternehmen, um den Kundensupport zu verbessern und zu skalieren, da es von Millennials und mobilen Nutzern bevorzugt wird. Positive Kundenerlebnisse führen zur Mundpropaganda und steigern die Kundenbindungsraten um 5%, was die Profitabilität um 25% bis 95% erhöhen kann. Unternehmen sollten auf positive Kundenerfahrungen und Mitarbeiterengagement achten, um mehr Umsätze und Markentreue zu generieren. LiveAgent bietet diese Lösungen und kann Unternehmen helfen, ihre Kundenservice zu verbessern.