Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Chat Button

Der Live Chat Button (Schaltfläche) ist ein Symbol, irgendwo plaziert auf Ihrer Website, das Kunden erlaubt in Echtzeit mit dem Kundensupport zu kommunizieren. Es ermöglicht Ihren Vertretern, Kundenanfragen schnell und effektiv zu lösen. Der Live Chat Button kann den Gewinn, die Kundenzufriedenheit, die Kundenbindung, die Zufriedenheit der Vertreter und vieles mehr eines Unternehmens steigern.

Chat-Schaltflächen-Galerie

Wenn Sie mehr über andere Funktionen zur Verbesserung Ihres Kundenservice erfahren möchten, lesen Sie auch unseren Artikel zuHelpdesk Software.

Chat> Chat Buttons klicken und auf Erstellen klicken, wird die Möglichkeit zum Erstellen eines Buttons angezeigt. Sie können aus den verfügbaren Stilen auswählen: Sprechblase, Seite, Ecke oder integriert. Sie können auch ein eigenes erstellen, indem Sie ein Bild hochladen oder Ihren eigenen Code schreiben. Im nächsten Fenster können Sie den Text, die Position und die Farben der Schaltflächen ändern.” } }] } ]]]]>

FAQ

Was ist ein Chat Button?

Der Live Chat Button (Schaltfläche) ist ein Symbol auf Ihrer Website und ermöglicht es den Kunden Ihres Unternehmens, den Kundendienst zu kontaktieren. Aufgrund der Tatsache, dass der Live Chat einen Kontakt in Echtzeit ermöglicht, haben wir die Möglichkeit, schnell auf unsere Kunden zu reagieren.

Wo sollte ein Chat Button platziert sein?

Der Live Chat Button sollte auf jeder Seite Ihrer Website an einer sichtbaren Stelle platziert werden. Der Kunde sollte kein Problem damit haben, es zu finden. Dank dessen kann der Kunde eine schnelle Antwort auf die Frage erhalten, die ihn stört.

Können Sie den LiveAgent Chat Button personalisieren?

Mit dem Live Chat können Sie Kundenfragen schnell beantworten. Die Chat Schaltfläche, die sich auf Ihrer Website befinden sollte, sollte daran angepasst werden. In LiveAgent haben Sie die Möglichkeit, die Schaltfläche zu personalisieren. Wenn Sie auf die Registerkarte Konfiguration> Chat> Chat Buttons klicken und auf Erstellen klicken, wird die Möglichkeit zum Erstellen eines Buttons angezeigt. Sie können aus den verfügbaren Stilen auswählen: Sprechblase, Seite, Ecke oder integriert. Sie können auch ein eigenes erstellen, indem Sie ein Bild hochladen oder Ihren eigenen Code schreiben. Im nächsten Fenster können Sie den Text, die Position und die Farben der Schaltflächen ändern.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.