Was sind die Chatting-Apps?
Chatting-Apps ermöglichen die Kommunikation mit Kunden über Chat. Sie können Nachrichten senden und empfangen. Eine Chatting-App macht die Kontaktaufnahme einfacher, simpler und schneller, außerdem ist diese Funktion sehr benutzerfreundlich. Es gibt viele verschiedene Arten von Chatting-Apps. Jede hat ihr eigenes Format, Design und eigene Funktionen.
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Frequently asked questions
Was sind Chatting-Apps?
Chat-Anwendungen ermöglichen es Ihnen, mit anderen Personen in Verbindung zu bleiben, die die Anwendung möglicherweise sogar am anderen Ende der Welt verwenden. Im Kundenservice sind solche Anwendungen einer der wichtigsten Kommunikationskanäle.
Wie funktioniert eine Chatting-App?
Chat-Anwendungen laufen in der Regel in zentralisierten Netzwerken, die von Plattformbetreiber-Servern bedient werden, im Gegensatz zu Peer-to-Peer-Protokollen wie XMPP. Dadurch können zwei Personen in Echtzeit miteinander sprechen.
Gibt es kostenlose Chatting-App?
Natürlich. Wir haben viele kostenlose Chat-Apps auf dem Markt. Sie kommen sowohl im täglichen Gebrauch als auch beispielsweise im Kundenservice zum Einsatz. Ein Beispiel für eine solche Anwendung ist Messenger, dessen Betrieb mit der LiveAgent-Software synchronisiert werden kann.
Expertennotizen
<p>Chatting-Apps sind ein wichtiger Kommunikationskanal im Kundenservice und ermöglichen die einfache und schnelle Kontaktaufnahme mit Kunden über Chat. LiveAgent bietet ein hervorragendes Live-Chat-Tool für Echtzeitkommunikation.</p>

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