Wer ist der derzeitige Benutzer?
Der letzte Angestellte, der ein Ticket aktualisiert hat, wird auch derzeitiger Benutzer genannt. Es ist normal, dass der derzeitige Benutzer nicht identisch mit dem Kundenbetreuer ist, dem das Ticket zuvor zugeteilt wurde. Wenn ein Ticket aktualisiert wird, verändert sich der derzeitige Benutzer wieder.
Expert note
Derzeitiger Benutzer ist eine praktische und effektive Möglichkeit, um alle Kundeninteraktionen an einem Ort zu verwalten. Eine nützliche Lösung für wachsende Unternehmen.

LiveAgent ist eine Plattform für Geschäfts- und Branchenlösungen mit Support-Funktionen, Datenmigration und Leistungsstatusanzeige. Das Unternehmen bietet VoIP-Partnerprogramme, Schulungen und Automatisierungsmöglichkeiten für effektives Ticketing. Es gibt verschiedene E-Mail- und Helpdesk-Vorlagen für Kundenportal-Bestätigungen, Feedback-Umfragen und Einladungen. LiveAgent ist ein zertifizierter VoIP-Partner und bietet auch ein Partnerprogramm an. Die Webseite verwendet Cookies und hat eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Kundenportale sind Selbstbedienungsoptionen, die Unternehmen für Informationen und Lösungen bereitstellen können. Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit, das Engagement und reduzieren die Arbeitsbelastung für Supportangestellte und Kosten für Unternehmen. Ein gut gestaltetes Kundenportal enthält eine Wissensdatenbank, eine FAQ-Seite, Videotutorials und Community-Foren. Unternehmen können E-Mail-Vorlagen verwenden, um für das Kundenportal zu werben und Kunden über dessen Verfügbarkeit zu informieren. SendPulse bietet über 130 kostenlose Vorlagen an. Mit einem Kundenportal können Kunden jederzeit auf Informationen zugreifen und Produkt-/Serviceprobleme selbst lösen.
The article discusses the importance of email marketing in generating conversions and highlights the benefits of using a good ticket management system for efficient customer support. It also introduces the features of LiveAgent, an affordable helpdesk solution, and emphasizes its ability to automate task handling and improve customer satisfaction. The article further mentions the potential of LiveAgent to increase customer retention and improve productivity.
LiveAgent is a platform used by many companies to improve customer service. It offers fast and applicable solutions, improves support communication, and increases customer satisfaction. The platform provides training programs, templates, and webinars to support customers, and tickets can be automatically or manually assigned by the support team. LiveAgent also offers various contact methods such as live chat, messenger, and telephone, and has data and security regulations in place. Its use can reduce reaction time by up to 60% and increase the customer conversion rate by up to 325%. Customer service software is an essential tool for modern businesses to build positive customer relationships.