Was ist eine E-Mail-Benachrichtigung?
Benachrichtigungen, welche an Kunden und Agenten gesendet werden, wenn deren jeweilige Tickets Neue Inhalte besitzen, heißen E-Mail-Benachrichtigungen.
Für Agenten funktionieren diese als Erinnerung für ein generiertes Ticket, welches aber noch gelöst werden muss. Dies hilft diesen dabei, besser zu arbeiten.
Für Kunden arbeiten diese als Erinnerung für eine Antwort auf deren Ticket. Sie werden immer benachrichtigt, wenn es etwas Neues gibt. Ebenso erhalten diese Benachrichtigungen, wenn das Problem gelöst wurde
Frequently Asked Questions
Was ist eine E-Mail-Benachrichtigung?
E-Mail-Benachrichtigungen sind eine Art von E-Mail, die als Reaktion auf bestimmte Benutzeraktionen oder Benutzerereignisse gesendet wird. Beispiele hierfür sind Willkommens-E-Mails, Ereigniserinnerungen, Sicherheits- und Aktivitätswarnungen und das Zurücksetzen von Kennwörtern. Dank ihnen haben wir die Chance auf eine schnelle Reaktion und erhalten eine sofortige Benachrichtigung, z.B. im Falle eines technischen Problems.
Können Sie die E-Mail-Benachrichtigung in LiveAgent einstellen?
In LiveAgent können Sie natürlich E-Mail-Benachrichtigungen einrichten. Sie werden hauptsächlich verwendet, um E-Mails an Agenten zu senden, die offline sind. Sie können die Information erhalten, dass ihnen ein Ticket zugewiesen wurde oder der Kunde im zugewiesenen Ticket geantwortet hat. Informationen zu einem neu erstellten Ticket in der Abteilung, der der Agent angehört, können auch gesendet werden.
Welche Arten von E-Mail-Benachrichtigungen gibt es in LiveAgent?
Jeder Agent kann seine eigenen bevorzugten E-Mail-Benachrichtigungen in seinem Agentenprofil festlegen, je nachdem, welche Informationen er erhalten möchte. Sie erhalten möglicherweise eine Benachrichtigung, dass er einem bestimmten Kunden zugewiesen wurde, ein neues Ticket im System aufgetaucht ist oder dass der Kunde, der an ein bestimmtes Ticket angehängt ist, eine Nachricht geschrieben hat.
Der Text betont die Bedeutung einer angemessenen E-Mail-Marketingstrategie für E-Commerce-Unternehmen, um Kundenbindung und Feedbackgewinnung zu ermöglichen. LiveAgent bietet Platzhalter in E-Mail-Vorlagen, ein Live-Agent-Dashboard für Unternehmen, Datenschutz und Cookies sowie zahlreiche Dienstleistungen, die für Unternehmen und Partner relevant sind. Die Website ist übersichtlich gestaltet und bietet eine Vielzahl von Funktionen. Sales-Contacts sind ebenfalls verfügbar.
The article discusses the importance of email marketing for businesses in improving customer loyalty and increasing revenue. LiveAgent offers email marketing tools and integrations to help with marketing efficiency. It also provides a ticketing system for customer communication and support. The focus is on personalization and customer satisfaction in successful email marketing. E-Mail-Benachrichtigung and Anrufweiterleitung are highlighted as features of LiveAgent's customer support software. Reiner E-Mail-Support is also discussed, mentioning the advantages and disadvantages of customer communication through email. LiveAgent's E-Mail-Weiterleitung feature is explained, allowing for faster email communication and ticketing.
The Kundenservice-E-Mail is a communication channel used to solve customer problems in writing. LiveAgent offers the ability to send these emails and provides templates to use under the Configuration tab. It is important to ensure effectiveness and a personal touch in these emails to address customer issues within 24 hours.
E-Mail-Vorlagen für die Kundengewinnung
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