E-Mail ist der bevorzugte Weg für Kundensupport. Der Kundenservice ist darauf trainiert, E-Mails zu händeln und diese zu verfolgen, priorisieren und zuzuweisen. Es ist eine eher schwierige Aufgabe, welche häufig zu schlechten Supportdiensten führt.
Die Agenten können wichtige E-Mails aussortieren, sodass diese schneller gelöst werden können. Den Status des Tickets zu verfolgen, ist auch der Job der Agenten, sodass Tickets, nachdem sie gelöst wurden, auch geschlossen werden. Manche Tickets müssen gegebenfalls an einen anderen Mitarbeiter zugewiesen werden – dies wird auch von den Agenten erledigt, welche in der E-Mail-Ticketing-Abteilung arbeiten.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.