Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

E-Mail-Ticketing

Was ist E-Mail-Ticketing?

E-Mail ist der bevorzugte Weg für Kundensupport. Der Kundenservice ist darauf trainiert, E-Mails zu händeln und diese zu verfolgen, priorisieren und zuzuweisen. Es ist eine eher schwierige Aufgabe, welche häufig zu schlechten Supportdiensten führt.

Die Agenten können wichtige E-Mails aussortieren, sodass diese schneller gelöst werden können. Den Status des Tickets zu verfolgen, ist auch der Job der Agenten, sodass Tickets, nachdem sie gelöst wurden, auch geschlossen werden. Manche Tickets müssen gegebenfalls an einen anderen Mitarbeiter zugewiesen werden – dies wird auch von den Agenten erledigt, welche in der E-Mail-Ticketing-Abteilung arbeiten.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.