Ein Chat ist einer von vielen Wegen, sich mit Ihren Kunden über das Internet zu verbinden. Er ist eine einfache Art, Kundensupport anzubieten. LiveAgent bietet einen Live-Chat, der Ihnen viele Vorteile bringt. Er steigert die Kundenzufriedenheit, gibt Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil, erhöht die Umsätze, Kunden erhalten eine schnellere Lösung für ihre Probleme und vieles mehr.
Auf LiveAgent können Sie das Chat-Fenster ganz einfach anpassen und vieles mehr. Erfahren Sie mehr über den Echtzeit-Chat von LiveAgent.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.