Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Erhaltenes Ticket

Was ist ein erhaltenes Ticket?

Die Zahl der Tickets, die innerhalb einer bestimmten Zeit von einer Helpdesk erstellt wurden, nennt man erhaltene Tickets. Sie bilden eine der wesentlichen Faktoren, die ein Unternehmen überwachen sollte. Diese Daten unterstützen Sie bei der Analyse der Angestelltenleistung in Ihrem Unternehmen.

Nehmen wir an, dass die Zahl der erstellen Tickets und die Zahl der gelösten Tickets sehr ähnlich sind. Das bedeutet dann, dass das Support-Team sehr effizient arbeitet. Sie können diese Daten auch analysieren, um zu sehen, welche Tickets mehr Zeit in Anspruch nehmen und können dann darauf reagieren.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.