Was sind Erweiterungen?
Erweiterungswerkzeuge, welche Ihren Helpdesk erweitern, werden Erweiterungen genannt.
Häufig gestellte Fragen
Was sind Erweiterungen?
Erweiterungen sind kleine Programme, die Ihre Helpdesk-Aktivitäten unterstützen. Sie ermöglichen dem Benutzer, die Funktionalität und das Verhalten des Programms an die individuellen Bedürfnisse des Benutzers anzupassen. Sie basieren auf HTML, JavaScript und CSS. Die Erweiterung sollte nur einem eng definierten Zweck dienen.
Wie verwendet man Erweiterungen?
Um eine Erweiterung zu verwenden, müssen Sie sie ordnungsgemäß installieren und verwalten. Manchmal benötigen Sie bestimmte Berechtigungen oder Daten, wenn Sie sie einem Programm hinzufügen. Erweiterungen ermöglichen zusätzliche Aktionen, die das Programm selbst nicht bereitstellen kann.
Bietet LiveAgent Erweiterungen an?
LiveAgent bietet verschiedene Erweiterungen an. Je nach Bedarf können Sie einzelne Elemente gegen Aufpreis erwerben. Indem Sie sie zum Standard-Support-Softwaremodell hinzufügen, erhalten Sie mehr Optionen und Funktionen für Ihr Kundensupport-Team und Ihre Kunden.
- Helpdesk-Checkliste – Liefern Sie die beste Erfahrung
- Glossar - LiveAgent
- Wissensdatenbank: Vorlagen für Integrationsanfragen (Kostenlos)
- Integration (Erklärt)
- Benachrichtigungs-Vorlagen [Erklärt]
- Helpdesk-Ticketing-System (Erklärt)
- Überblick der LiveAgent-Integrationen | LiveAgent
- Helpdesk-Unterstützung (erläutert)