Was ist eine externe E-Mail-Domain?
Eine externe E-Mail-Domain ist eine E-Mail-Adresse, welche mit dem Unternehmen, für das Sie arbeiten, verbunden ist. Beispielsweise würde eine Person, welche für Shell arbeitet eine E-Mail-Adresse wie “name@shell.com” besitzen. Dies zeigt, dass die Person, mit der Sie kommunizieren, ein Mitarbeiter des Unternehmens ist.
Es hilft dabei, die Befugnis der Person zu erkennen, da diese keine externe Maildomain nutzen kann, bevor diese von dem Unternehmen dazu autorisiert wurde. Es macht Sie automatisch zu einer vertrauenswürdigen Person, wenn Sie für eine gute, multinationale Firma arbeiten, da solche Unternehmen keine schlechten Mitarbeiter einstellen.
Frequently Asked Questions
Was ist eine externe E-Mail-Domain?
Wenn Sie für ein bestimmtes Unternehmen arbeiten, wird die E-Mail-Adresse normalerweise mit Ihrem Unternehmen verknüpft. Wenn Sie beispielsweise bei XYZ arbeiten, lautet Ihre E-Mail-Adresse abcde@XYZ.com. Dann wissen Sie, dass die Person ein Mitarbeiter der Firma XYZ ist. Eine externe Domain ist normalerweise nicht von Ihrem Unternehmen autorisiert (Ausnahmen sind möglich).
Können Sie in LiveAgent eine externe E-Mail-Domäne einrichten?
Sie können eine externe E-Mail-Domäne nicht direkt in LiveAgent konfigurieren. Sie können jedoch eine Regel konfigurieren, die das Senden von Nachrichten an eine externe E-Mail-Adresse zulässt. Gehen Sie dazu zu "Konfiguration", klicken Sie dann auf "Automatisierung" und "Regeln" und erstellen Sie eine neue Regel.
Sind externe E-Mail-Domains sicher?
Eine externe Domäne kann sicher sein, aber es hängt alles davon ab, wie sie gesichert ist. Seien Sie jedoch vorsichtig, ob eine bestimmte Domäne vertrauenswürdig ist, und bewerten Sie ihre Sicherheitsstufe.
The text discusses the importance of email marketing for businesses in improving customer loyalty and increasing revenue. LiveAgent offers email marketing tools and integrations to help with marketing efficiency. It also provides a ticketing system for customer communication and support. The article provides helpful resources for eCommerce businesses on email marketing templates, obtaining customer feedback, and improving customer service. Overall, the focus is on the importance of personalization and customer satisfaction in successful email marketing.
LiveAgent ist eine kostengünstige Lösung zur Optimierung des Kundensupports, die verschiedene Funktionen wie E-Mail-Ticketing und Abrechnungsmanagement bietet. Es hebt auch die Bedeutung des E-Mail-Marketings hervor und stellt personalisierte Vorlagen zur Verfügung, um Kundenbeziehungen zu verbessern. Die Gamification-Funktionalität belohnt Mitarbeiter für ihre Leistung.