Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Fälligkeitsdatum

Was ist ein Fälligkeitsdatum?

Die Fälligkeitszeit ist der Zeitrahmen, in welchem ein Ticket, ohne Verletzung der Servicelevel-Violationpolicy (SLA), gelöst werden muss. Automatische Systeme werden dazu verwendet, um Warnemails an den Manager zu senden, wenn das Ticket nicht rechtzeitig bearbeitet wird.

Die Fälligkeitszeit eines Tickets wird direkt daneben angezeigt. Dieses Datum kann verändert werden, wenn der Kunde damit zufriedener ist. “Erwartete Antwort”-Tickets schaden der Antwortzeit, während “überfällige” Tickets der Lösungszeit schaden. Dadurch können Mitarbeiter Filter verwenden, um herauszufinden, welche Tickets zunächst gelöst werden müssen.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.