Was ist eine Hilfe-App?
Eine Hilfeanwendung ist ein Programm, das zur Handhabung eines bestimmten Dateityps verwendet wird, mit Ausnahme von HTML-Dateien, GIF- und JPEG-Bilddateien – zur Handhabung von Dateitypen, die der Browser nicht verarbeiten kann. Es ist notwendig, eine Hilfeanwendung herunterzuladen und den Browser über den Namen der Anwendung zu informieren. Sie läuft in einem eigenen Fenster als individuelles Programm. Die Alternative einer Hilfeanwendung ist ein Plug-in. Es läuft automatisch im Fenster des Browsers.
Frequently Asked Questions
Wie definiert man eine Hilfe-App?
Die Hilfe-App ist ein Programm, das verwendet wird, um Dateien zu verarbeiten, die der Browser nicht verarbeiten kann. Damit das Programm funktioniert, müssen Sie die Anwendung herunterladen und dem Browser den Namen der Anwendung mitteilen. Es funktioniert als individuelles Programm. Eine Alternative zur Hilfe-App ist ein Plugin.
Welche Rolle spielt eine Hilfe-App?
Die Hilfe-App unterstützt den Betrieb des Kundendienstprogramms. Es ermöglicht den direkten Kontakt mit dem Kunden und die Verwaltung dieser Kontakte. Dank dessen können Sie bei Bedarf auch außerhalb der Webbrowser-Umgebung arbeiten.
Ist LiveAgent eine Hilfe-App?
LiveAgent ist eine Hilfe-App. Es hilft bei der Durchführung weitreichender Aktivitäten im Bereich der Kundenbetreuung. Es ermöglicht Ihnen, Gespräche in mehreren Kanälen zu führen, Daten zu melden und zu analysieren, den Kundenkontaktverlauf zu erfassen und ein Support-Team zu verwalten.
Expert’s note
Eine Hilfe-App ist ein Programm, das verwendet wird, um Dateitypen zu handhaben, die der Browser nicht verarbeiten kann. Es läuft als individuelles Programm.
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.