Hilfszentrum-Manager

Wer ist ein Hilfszentrum-Manager?

Der Hilfszentrum-Manager, im LiveAgent als Admin bezeichnet, ist eine Rolle im Hilfszentrum, die dem Agenten volle Rechte für alle das Help Center betreffenden Aktionen einräumt. Die Light-Agenten können keine Manager-Privilegien haben.

Häufig gestellte Fragen

Wer ist ein ein Hilfszentrum-Manager?

Der Hilfszentrum-Manager ist die Person, die das Kundensupport-Team verwaltet. In LiveAgent heißt diese Rolle Administrator. Dadurch hat der Manager volle Rechte auf Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Hilfszentrum, damit er sein Team verwalten kann.

Welche Aufgaben hat ein Hilfszentrum-Manager?

Der Hilfszentrum-Manager verwaltet das Kundenservice-Team, unterstützt seine Aktivitäten und stellt sicher, dass der Service auf höchstem Niveau ist. Er kümmert sich auch um die Entwicklung der Mitarbeiter und fasst deren Aktivitäten zusammen.

Können Sie einen Hilfszentrum-Manager in LiveAgent hinzufügen?

Der Hilfszentrum-Manager kann Administratorrechte in LiveAgent haben. Dadurch erhält er alle Berechtigungen, die er zum Verwalten des Teams benötigt. Er hat Zugriff auf alle Tickets, alle Kunden und einen Überblick über die Aktivitäten aller Agenten. Dadurch kann er das Team effizient führen und deren Aktivitäten überwachen.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.