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Helpdeskportal

Was ist ein Helpdesk-Portal?

Helpdesk oder technische Unterstützung ist ein Informations- und Kommunikationssystem, das sich in erster Linie auf die Informationstechnologie (Computer, Softwareprodukte usw.) konzentriert. Priority dient als Support- und Kommunikationskanal zwischen Kunden und Dienstleistungsanbietern.

Die Implementierung von Helpdesk-Systemen variiert je nach Unternehmensanforderungen. Zu den am häufigsten verwendeten Formen gehören Call-Center, Online-Chat, E-Mail-Support.

Frequently asked questions

Was ist ein Helpdesk-Portal?

Helpdesk-Portal ist ein Portal, auf dem Kunden auch dann Antworten auf ihre Fragen zu Produkten und Dienstleistungen finden, wenn der Kundenservice offline ist. Dadurch können sie ohne die Hilfe von Agenten-Antworten auf dringende Fragen finden.

Bietet LiveAgent ein Helpdesk-Portal an?

LiveAgent bietet ein Helpdesk-Portal an. Damit kann der Kundendienst auch dann bereitgestellt werden, wenn die Agenten offline sind. Sie können das Portal an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und die Bedürfnisse der Kunden anpassen.

Bietet LiveAgent ein kostenloses Helpdesk-Portal an?

Ja, LiveAgent bietet die Möglichkeit an, ein Helpdesk-Portal zu erstellen. Es ist in das LiveAgent-System integriert und einfach zu bedienen. Klicken Sie einfach auf "Knowledge Base" und beginnen Sie mit der Erstellung. Sie können Kategorien, Artikel oder Foren erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, ein Such-Widget und eine Feedback-Schaltfläche hinzuzufügen.

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