Was ist ein Helpdesk-Portal?
Helpdesk oder technische Unterstützung ist ein Informations- und Kommunikationssystem, das sich in erster Linie auf die Informationstechnologie (Computer, Softwareprodukte usw.) konzentriert. Priority dient als Support- und Kommunikationskanal zwischen Kunden und Dienstleistungsanbietern.
Die Implementierung von Helpdesk-Systemen variiert je nach Unternehmensanforderungen. Zu den am häufigsten verwendeten Formen gehören Call-Center, Online-Chat, E-Mail-Support.
Frequently Asked Questions
Was ist ein Helpdesk-Portal?
Helpdesk-Portal ist ein Portal, auf dem Kunden auch dann Antworten auf ihre Fragen zu Produkten und Dienstleistungen finden, wenn der Kundenservice offline ist. Dadurch können sie ohne die Hilfe von Agenten-Antworten auf dringende Fragen finden.
Bietet LiveAgent ein Helpdesk-Portal an?
LiveAgent bietet ein Helpdesk-Portal an. Damit kann der Kundendienst auch dann bereitgestellt werden, wenn die Agenten offline sind. Sie können das Portal an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und die Bedürfnisse der Kunden anpassen.
Bietet LiveAgent ein kostenloses Helpdesk-Portal an?
Ja, LiveAgent bietet die Möglichkeit an, ein Helpdesk-Portal zu erstellen. Es ist in das LiveAgent-System integriert und einfach zu bedienen. Klicken Sie einfach auf "Knowledge Base" und beginnen Sie mit der Erstellung. Sie können Kategorien, Artikel oder Foren erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, ein Such-Widget und eine Feedback-Schaltfläche hinzuzufügen.
LiveAgent ist eine kostengünstige Kundenservice-Software, die Unternehmen eine anpassbare Supportlösung bietet. Mit Funktionen wie Content-Management, Integrationen und VoIP-Lösungen hilft es, Kundenanfragen effizient zu bearbeiten. Die Plattform fördert schnelle Reaktionszeiten, was zu erhöhter Kundentreue und Zufriedenheit führt.
LiveAgent ist eine beliebte und benutzerfreundliche Live-Chat-Lösung für Unternehmen. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen, um den Kundenservice zu verbessern und die Kundenzufriedenheit und die Umsätze zu erhöhen. Benutzer loben es für die einfache Installation, das schnelle Support-Team und die Unterstützung, die es bei der Einordnung von Tickets und der statistischen Aufzeichnung von Kundenbedürfnissen bietet. LiveAgent bietet auch die Möglichkeit des Chats und der Integration über verschiedene Kanäle wie E-Mail und soziale Medien. Es ist eine kosteneffektive Lösung, die täglich vielen professionellen Geschäftsbetrieben wertvolle Zeit spart.