Help-Desk-Software vor Ort bietet Ihnen die vorhandene Infrastruktur. Sie müssen sie nur noch installieren und auf Ihren Servern hosten. Sie bietet Ihnen eine enorme Flexibilität und Sie können verschiedene Dinge in dieser Art von Software konfigurieren. Es ist möglich, einige neue Funktionen hinzuzufügen oder die bestehende zu ändern. Alle Ihre Daten werden kontrolliert und gesichert. Help-Desk-Software vor Ort spart Ihnen Zeit und Geld und verbessert die Prozesse in Ihrer Organisation.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.