ITIL, auch als Information Technology Infrastructure Library bekannt, ist eine Sammlung von Richtlinien und bewährten Methoden für die Planung und Lieferung des IT-Service-Managements (ITSM). Es besteht aus Prozessen, Aufgaben und Informationen, mit denen Integrationen für die Strategie eines Unternehmens erstellt werden können und ein größerer Wertbeitrag geliefert werden kann. ITIL hilft Unternehmen und Konzernen bei der Verwaltung von Risiken, Bildung von starken Kundenbeziehungen, Erhöhung der Produktivität, Verbesserung des Wettbewerbsvorteils, Reduzierung von Kosten und vielem mehr. Es wird auch verwendet, um Verbesserungen zu messen.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.