Was ist KBM-Software?
KBM-Software ist eine bestimmte Art von Software, die entworfen wurde, um Unternehmensbeziehungen zu verwalten. Sie erlaubt es Nutzern, alle Informationen und Daten bezüglich der Kunden zu speichern und zu sortieren, wie zum Beispiel ihre Verträge, Bestellungen, Interessen und vieles mehr. Außerdem hilft sie bei der Überwachung von Leads, Verträgen, dem Kundensupport, der Verwaltung von Anlagen oder Ressourcen.
Auf LiveAgent können Sie Kundendaten in Kontaktinfo-Kästchen speichern oder Sie können KBM-Tools mit LiveAgent integrieren.
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LiveAgent bietet verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Telefon und E-Mail an, um schnell mit Kunden in Kontakt zu treten und eine reibungslose Veranstaltung zu gewährleisten. Die Webanwendung Sli.do ermöglicht es Benutzern, Fragen zu stellen und ihre Meinung zu äußern. Kundensupport und Anleitungen sind verfügbar, um Kunden bei der Verwendung der Anwendung zu unterstützen. LiveAgent kann alles von einem Ort aus verwalten und bietet schnelle Reaktionszeiten. Es gibt auch die Möglichkeit, LiveAgent persönlich kennenzulernen und eine Demo für das Unternehmen zu planen.
Ticket- / Kundeneinblicke (CRM)
Kundenbeziehungsmanagement-Software (KBM) speichert wichtige Informationen über Kunden, um besseren Kundensupport und bessere Verkaufserfahrungen zu ermöglichen. LiveAgent bietet eine integrierte KBM-Lösung mit automatischer Datenmigration, personalisiertem Marketing, Ticket- und Kontaktinformationen sowie Schulungen und Prüfungstools an. Mit über 40 Drittanbieter-Integrationen können Benutzer auch ihre bevorzugten Tools nutzen. Verwenden Sie KBM, um vergangene Kommunikationsthreads zu sehen, benutzerdefinierte private Notizen über Kunden zu schreiben, essentielle Kundendaten zu sehen, weitere wertvolle Informationen über Kunden zu speichern und Kundeneinblicke zu erweitern.
The article discusses ways for businesses to improve customer relationships with personalized email templates and alternative customer support solutions. It also suggests a mix of marketing strategies for SaaS companies. The text highlights the software option of LiveAgent and the impact of customer reviews on a company's image. The aim is to make customer service communication more effective through the use of email templates. The text provides examples of email templates for a customer portal and emphasizes the importance of brand loyalty. LiveAgent offers solutions for brand monitoring and dealing with customer complaints.