Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Kommentar

Was ist ein Kommentar?

Die Kommunikation, die in Tickets aufgezeichnet wird besteht aus Kommentaren. Kommentare können von Kundenbetreuern oder Kunden gemacht werden. Sie können privat sein, sodass nur Kundenbetreuer sie sehen können oder sie können öffentlich sein. Um ein Kommentar zu posten, müssen Kunden den Text zuerst verfassen und dann auf ‘Senden’ klicken. Es geht ganz einfach.

Administratoren auf LiveAgent können auf die Rangliste aller Angestellten und Kommentare von Kunden innerhalb von Tickets zugreifen. Angestellte können dagegen nur ihren eigenen Rang sowie Kommentare sehen.

Kommentar
Kommentar
Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Our website uses cookies. By continuing we assume your permission to deploy cookies as detailed in our privacy and cookies policy.