Was sind Komplimente?
Beschwerden und Komplimente oder Lob sind gute Wege um seine Gefühle über ein Unternehmen, Produkte oder Dienste auszudrücken. Komplimente sind das Gegenteil von Beschwerden. Komplimente und Lob von Kunden zu erhalten motiviert Ihre Support-Angestellten sowie deren Leiter und lässt Sie wissen, das Kunden sehr zufrieden waren. Trotzdem ist es notwendig bezüglich Fähigkeiten, Technologien und Wissen ständig auf dem Laufenden zu bleiben.

- Antwortvorlagen für Beschwerden auf sozialen Medien (Aktualisiert)
- Bewertung der Kundenzufriedenheit | LiveAgent
- Antworten auf verärgerte Kunden [Vorlagen] | LiveAgent
- Wie man sich entschuldigt - Richtlinien (Aktualisiert)
- Kundenzufriedenheitsbewertung | LiveAgent
- Beschwerden | LiveAgent
- Wie man Dankeskarten und -mitteilungen für Kunden schreibt (+Vorlagen)
- Was ist eine Feedback- & Vorschläge-Funktion? | LiveAgent