Was sind Komplimente?
Beschwerden und Komplimente oder Lob sind gute Wege um seine Gefühle über ein Unternehmen, Produkte oder Dienste auszudrücken. Komplimente sind das Gegenteil von Beschwerden. Komplimente und Lob von Kunden zu erhalten motiviert Ihre Support-Angestellten sowie deren Leiter und lässt Sie wissen, das Kunden sehr zufrieden waren. Trotzdem ist es notwendig bezüglich Fähigkeiten, Technologien und Wissen ständig auf dem Laufenden zu bleiben.

Expert note
Komplimente sind ein mächtiges Werkzeug, um das Selbstwertgefühl und die Motivation von Mitarbeitern zu steigern. Es ist wichtig, Mitarbeiter zu schätzen, um auch die Kundenbindung zu stärken.

Antworten auf verärgerte Kunden
Der Text enthält Informationen über ein Unternehmen namens LiveAgent, das ein Support-Portal anbietet und mit VoIP-Partnern und anderen Unternehmen zusammenarbeitet. Es werden auch verschiedene Kontaktmöglichkeiten und ein Demo- Angebot erwähnt. Der Text schließt mit einer Installationserklärung und einem Fortschrittsbalken.
Der Text enthält verschiedene E-Mail-Vorlagen für Kundenportal-Bestätigungen, Passwort-Reset-Anfragen, Feedback-Umfragen und Einladungen. Die E-Mails bieten nützliche Tipps und Links zur Benutzerhilfe und fördern die gemeinschaftliche Nutzung der Plattform. Außerdem werden Metriken zur Überwachung des Newsletter-Erfolgs erwähnt.
LiveAgent bietet verschiedene Tools wie Platzhalter, vorgefertigte Antworten und Agentenantwortvorlagen an, um die Arbeit schneller und effektiver zu erledigen. Auch die Verteilung von Berechtigungen an Mitarbeiter wird durch LiveAgent unterstützt. Es gibt eine Demo, Preise, Integrationen und Support-Optionen sowie zahlreiche Ressourcen wie einen Blog, ein Glossar und Webinare.
LiveAgent bietet eine Hilfe-Desk-Software für Unternehmen zur Unterstützung von Kunden. Der Artikel betont die Bedeutung von gutem Kundenservice und gibt Tipps zur Verbesserung desselben, einschließlich Schulungen. Unternehmen sollten sich auf die Bildung treuer Kundenbeziehungen konzentrieren, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Der Artikel endet mit Kontaktinformationen von LiveAgent und einer Anleitung zur Erstellung eines LiveAgent-Dashboards sowie einer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.