Wer sind die Kooperationspartner?
In LiveAgent gibt es viele Arten von Agenten und Rollen. Der Kooperationspartner ist ein spezieller Agententyp mit einer anderen Berechtigung in LiveAgent.
Kooperationspartner sind normalen Angestellten sehr ähnlich, jedoch gibt es einige Unterschiede. Kooperationspartner können nicht mit Kunden kommunizieren. Sie können jedoch intern mit anderen Kundenbetreuern sprechen, eigene Anhänge hinzufügen und entfernen oder Kundeninformationen einsehen. Sie erstellen oft interne Kommentare, um bei der Lösung eines Kundenproblems oder einer Anfrage zu helfen.
Frequently Asked Questions
Was bedeutet der Begriff „Kooperationspartner“?
Kooperationspartner sind Personen, die mit anderen an einem bestimmten Projekt oder Zweck zusammenarbeiten. Der Mitarbeiter ist eine spezielle Art von Agent, der keine Kunden kontaktieren kann. Behandelt normalerweise interne Probleme.
Wie legt man die Kooperationspartner in LiveAgent fest?
Das Einrichten von Kooperationspartnern in LiveAgent entspricht dem Zuweisen anderer Rollen. Dies kann der Administrator im LiveAgent-Panel durch Eingabe der Konfiguration vornehmen.
Wie greife ich in LiveAgent auf eine Liste von Kooperationspartnern zu?
Um Zugriff auf die Liste der Kooperationspartner zu haben, muss Ihnen im System eine Rolle zugewiesen werden. Um eine Rolle im System zuzuweisen, müssen Sie auf „Konfiguration“ gehen und dort „Agenten“ auswählen. Klicken Sie im nächsten Schritt auf „Agenten erstellen“ und wählen Sie eine Rolle dafür aus: Dies kann Agent, Administrator oder Eigentümer sein.
Expertennotizen
Kooperationspartner in LiveAgent sind spezielle Agenten, die intern mit anderen Kundendienstmitarbeitern sprechen und helfen, Probleme zu lösen. Sie haben keine direkte Kundenkommunikation.

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