Kundenverbindungen sind Unternehmensbeziehungen, die jedes Unternehmen mit Kunden hat. Egal welche Größe das Unternehmen hat, Kundenverbindungen spielen immer eine wichtige Rolle. Deshalb ist es wichtig, treue, vertrauenswürdige und gute Verbindungen aufzubauen. Es gibt viele Wege, das zu erreichen.
Jedes Unternehmen muss seine Kundenverbindungen abschätzen und die Motivation und Forderungen der Kunden verstehen. Dann müssen sie hervorragenden Service liefern, qualitativ hochwertige Produkte oder Dienste anbieten und sich um die Kunden kümmern. KBM (Kundenbeziehungsmanagement) ist eine Strategie, mit der Kundenverbindungen verwaltet werden.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.