Im Geschäftsjargon ist die Lifetime Value ein finanzieller Wert, den Sie von einem Kunden in Bezug auf dessen Beziehung zu Ihrem Unternehmen gewinnen können.
Die Lifetime Value st ein starker Anzeiger für den Personal- und den Finanzbereich. Obwohl sie stark von Schätzungen abhängt, zeichnet sie doch ein klares Bild darüber, wie viele Kunden Sie in den nächsten Jahren gewinnen können und wie vorteilhaft dies für Sie sein wird. Zusätzlich dazu ermöglicht sie eine Nutzwertanalyse (CBA) darüber, ob Sie mehr Kunden anwerben sollten und die damit verbundenen Kosten.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.