Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Lösungszeit

Was ist die Lösungszeit?

Die Lösungszeit ist die Zeitspanne, in welcher ein Ticket gelöst wird. Sie beginnt, wenn das Ticket in Ihrer Helpdesk ankommt und endet, wenn Ihr Angestellter oder ein Kunde die Löse-Schaltfläche betätigt. Manchmal werden Tickets automatisch durch eine Regel gelöst, die im Hintergrund arbeitet.

Meist wird ein Ticket automatisch gelöst, wenn ein Kunde eine Frage stellt, ein Kundenbetreuer auf das Ticket antwortet und der Kunde keine weiteren Nachrichten darauf sendet. Dann wird nach ein paar Tagen ohne Aktivität eine Regel inkraft gesetzt, welche das Ticket löst.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.