Die Loyalität drückt ein abstraktes Gefühl aus. Dadurch wird die Treue Ihrer Kunden zu Ihrem Unternehmen oder den angebotenen Produkten gemessen. Wenn Ihre Kunden Ihrer Marke treu sind heißt das, dass Ihre Umsätze steigen.
Dies geschieht hauptsächlich, da Marketing durch Mundpropaganda erfolgreicher ist als auf Werbetafeln. Diese Methode ist günstiger und produktiver.
Um sicherzustellen, dass Ihre Kunden Ihrem Unternehmen loyal sind, müssen Sie die Kunden in den Vordergrund stellen. Wann immer Sie an einer Veränderung in Ihrem Unternehmen arbeiten, sollten Sie überlegen, ob Ihre Kunden diese Veränderung gutheißen würden oder nicht.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.