Loyalität

Was ist Loyalität?

Die Loyalität drückt ein abstraktes Gefühl aus. Dadurch wird die Treue Ihrer Kunden zu Ihrem Unternehmen oder den angebotenen Produkten gemessen. Wenn Ihre Kunden Ihrer Marke treu sind heißt das, dass Ihre Umsätze steigen.

Dies geschieht hauptsächlich, da Marketing durch Mundpropaganda erfolgreicher ist als auf Werbetafeln. Diese Methode ist günstiger und produktiver.

Um sicherzustellen, dass Ihre Kunden Ihrem Unternehmen loyal sind, müssen Sie die Kunden in den Vordergrund stellen. Wann immer Sie an einer Veränderung in Ihrem Unternehmen arbeiten, sollten Sie überlegen, ob Ihre Kunden diese Veränderung gutheißen würden oder nicht.

Zurück zum Glossar

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.