Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Metriken

Was sind Metriken?

Metriken, auch Berichte genannt, sind verschiede Arten von Maßen, die hilfreich sein können, um derzeitige Standards in Ihrem Unternehmen zu sehen. Es gibt 3 Hauptkategorien von Metriken: Zeitbasierte Metriken, Aufwandmetriken und Angestelltenaktivitäts-Metriken.

Zeitbasierte Metriken liefern Ihnen Daten, wie Zeit bis zur ersten Antwort, Wartezeit oder Zeit bis zur vollständigen Lösung. Aufwandmetriken enthalten die Anzahl der Antworten, ungeöffnete oder erneut zugeteilte Tickets und Angestelltenaktivitäts-Metriken beschäftigen sich mit der Online-Zeit, Verfügbarkeit und gelösten Tickets. Sie können auch eigene Metriken erstellen, um die Daten zu tracken, die für Sie von Interesse sind.

Erfahren Sie mehr über Metriken auf LiveAgent.

Metriken
Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Our website uses cookies. By continuing we assume your permission to deploy cookies as detailed in our privacy and cookies policy.