Kostenlose Testversion

Metriken

Was sind Metriken?

Metriken, auch Berichte genannt, sind verschiede Arten von Maßen, die hilfreich sein können, um derzeitige Standards in Ihrem Unternehmen zu sehen. Es gibt 3 Hauptkategorien von Metriken: Zeitbasierte Metriken, Aufwandmetriken und Angestelltenaktivitäts-Metriken.

Zeitbasierte Metriken liefern Ihnen Daten, wie Zeit bis zur ersten Antwort, Wartezeit oder Zeit bis zur vollständigen Lösung. Aufwandmetriken enthalten die Anzahl der Antworten, ungeöffnete oder erneut zugeteilte Tickets und Angestelltenaktivitäts-Metriken beschäftigen sich mit der Online-Zeit, Verfügbarkeit und gelösten Tickets. Sie können auch eigene Metriken erstellen, um die Daten zu tracken, die für Sie von Interesse sind.

Erfahren Sie mehr über Metriken auf LiveAgent.

Metriken
Zurück zum Glossar

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.