Mobile Hilfe

Was ist mobile Hilfe?

Wenn Kunden Probleme oder Fragen haben, können sie Sie über verschiedene Kanäle des Kundensupport Ihres Unternehmens kontaktieren. Wenn Sie Unterstützung mit einer iOS- oder Android-App benötigen, können sie die mobile Hilfe nutzen. Diese löst die gängigsten Probleme, Anliegen und Anfragen.

metriken

Häufig gestellte Fragen

Wie definiert man mobile Hilfe?

Mobile Hilfe ist Unterstützung über mobile Kanäle, wenn Kunden ein Problem oder eine Frage darüber haben, wie die Anwendung funktioniert. Sie können auch ganz einfach den Kundenservice über ein mobiles Gerät kontaktieren. Mobile Hilfe ist notwendig, da die Verwendung von mobilen Geräten im Gegensatz zu Desktop immer weiter steigt.

 

Sollte Ihr Unternehmen mobile Hilfe anbieten?

Ihr Unternehmen sollte auf jeden Fall mobilen Support anbieten. Empfänger nutzen mehr und mehr mobile Geräte, deshalb ist es äußerst wichtig, Hilfe über mobile Anwendungen auf Mobilgeräten anzubieten. Dank dieser Option können Sie Ihren Kundenservice weiterentwickeln und ihn auf ein höheres Niveau befördern, was die Kundenzufriedenheit erhöht und sich auf die Konversionen auswirkt.

 

Bietet LiveAgent mobile Hilfe an?

LiveAgent bietet eine Android-App an, mit der Sie auch außerhalb des Büros mit den Besuchern auf Ihrer Webseite in Kontakt bleiben können. Dank dieser App haben Sie die Gelegenheit, Ihre Kunden überall zu kontaktieren und ihnen ständigen Support bereitzustellen.

 

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen
Verfolgen Sie, was in passiert, auch wenn Sie nicht an Ihrem Laptop sind. LiveAgent bietet eine mobile Helpdesk-App für iOS- und Android an.

Mobile Helpdesk-Apps

LiveAgent informiert über Aktualisierungen und Angebote im Bereich Sales. Es wird eine Demo angeboten und Interessenten können den Newsletter abonnieren. Die Webseite verwendet Cookies und es wird eine persönliche Anrufvereinbarung angeboten. Zur Kontaktaufnahme stehen verschiedene Optionen wie Kontaktformular, Messenger und Livechat zur Verfügung.

Hilfechat ist eine Funktion, die Kunden und Besuchern die Möglichkeit gibt, Kundenvertreter zu erreichen. Sie können sie jederzeit erreichen.

Hilfechat

Hilfechat ist eine schnelle Form der Kommunikation mit dem Kundensupport über die Website eines Unternehmens, die definitiv den Kundenservice verbessert. Ein effektiver Hilfechat sollte eine Echtzeit-Chatfunktion, vorgefertigte Antworten, Datei-Upload-/Einbettungsmöglichkeiten und eine Anpassung an die eigene Marke ermöglichen. Jede Organisation, die auf dem Markt zählen möchte, sollte einen Hilfechat haben, der auf jeder Seite der Website verfügbar ist.

Der In-App-Support wird anhand einer Hilfe-Schaltfläche in einer App verfügbar gemacht. Um weitere Hilfe zu erhalten, wird ein Support-Angestellter kontaktiert und ein Ticket wird erstellt.

In-App-Support

Immer mehr Kunden nutzen Mobilgeräte, um online Produkte und Dienstleistungen zu bestellen oder zu buchen. Aus diesem Grund ist ein effizienter Kundenservice über mobile Anwendungen wichtig. E-Mail oder Telefon sollten vermieden werden. Die Zeit, die Benutzer auf Mobilgeräten verbringen, steigt stetig an, während die Zeit auf Desktops abnimmt. Eine kostenlose Ticketing-Software kann Unternehmen bei der Verwaltung von Kundendienstanfragen unterstützen, während kostenlose Callcenter-Software virtuelle Callcenter einrichten kann. Ein Pfadfinder kann auch dazu beitragen, den Kundenservice zu verbessern.

Wie Sie den Kundenservice von iubenda über E-Mail, Live-Chat-Support, Telefon, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support kontaktieren können.

iubenda Helpdesk-Kontakte

Iubenda bietet Compliance-Software für Webseiten und Organisationen, um Gesetze in verschiedenen Ländern einzuhalten. Ihr Kundenservice ist über E-Mail, soziale Medien und Selbstbedienungssupport erreichbar. Die Kontaktaufnahme erfolgt über die Chat-Schaltfläche auf ihrer Webseite.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.