Mobile Hilfe

Was ist mobile Hilfe?

Wenn Kunden Probleme oder Fragen haben, können sie Sie über verschiedene Kanäle des Kundensupport Ihres Unternehmens kontaktieren. Wenn Sie Unterstützung mit einer iOS- oder Android-App benötigen, können sie die mobile Hilfe nutzen. Diese löst die gängigsten Probleme, Anliegen und Anfragen.

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Häufig gestellte Fragen

Wie definiert man mobile Hilfe?

Mobile Hilfe ist Unterstützung über mobile Kanäle, wenn Kunden ein Problem oder eine Frage darüber haben, wie die Anwendung funktioniert. Sie können auch ganz einfach den Kundenservice über ein mobiles Gerät kontaktieren. Mobile Hilfe ist notwendig, da die Verwendung von mobilen Geräten im Gegensatz zu Desktop immer weiter steigt.

 

Sollte Ihr Unternehmen mobile Hilfe anbieten?

Ihr Unternehmen sollte auf jeden Fall mobilen Support anbieten. Empfänger nutzen mehr und mehr mobile Geräte, deshalb ist es äußerst wichtig, Hilfe über mobile Anwendungen auf Mobilgeräten anzubieten. Dank dieser Option können Sie Ihren Kundenservice weiterentwickeln und ihn auf ein höheres Niveau befördern, was die Kundenzufriedenheit erhöht und sich auf die Konversionen auswirkt.

 

Bietet LiveAgent mobile Hilfe an?

LiveAgent bietet eine Android-App an, mit der Sie auch außerhalb des Büros mit den Besuchern auf Ihrer Webseite in Kontakt bleiben können. Dank dieser App haben Sie die Gelegenheit, Ihre Kunden überall zu kontaktieren und ihnen ständigen Support bereitzustellen.

 

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