Was ist Multibrand?
Das Multibrand-Add-on erlaubt es Ihnen, mehr als nur eine Marke zur gleichen Zeit zu verwalten. Jede Marke ist anhand verschiedener Faktoren erkennbar, welche sie identifizierbar machen. Diese Faktoren sind E-Mail-Support-Adressen, Helpcenter, verschiedene Widgets und Plugins. Soziale Medien, wie Facebook oder Twitter helfen Ihnen bei der Erschaffung Ihrer Marke.
Häufig gestellte Fragen
Was bedeutet Multibrand?
Multibrand ist ein Add-On bei Kundenservice-Software, mit dem Sie den Kundenservice verschiedener Marken eines Unternehmens mit einem System verwalten und implementieren können. Jede Marke ist anders und hat andere Funktionen, wie Helpdesks, Support-E-Mail-Adressen, Widgets, Plugins und Soziale-Medien-Plattformen
Was sind die Vorteile von Multibrand?
Die Vorteile von Multibrand sind die Möglichkeiten, Support-E-Mail-Adressen für mehrere Marken hinzuzufügen, Helpcenter zu erstellen, Webwidgets hinzuzufügen, Telefonnummern zu konfigurieren und mehrere Marken an einem Ort zu unterstützen.
Ist es möglich, die Multibrand-Funktion auf LiveAgent zu nutzen?
Auf LiveAgent haben Sie die Option, die Multibrand-Funktion zu nutzen. Sie unterstützt Dienste auf mehreren Kanälen und die Verwaltung mehrer Marken an einem Ort. Sie können alles ganz einfach konfigurieren.