Was ist Multibrand?
Das Multibrand-Add-on erlaubt es Ihnen, mehr als nur eine Marke zur gleichen Zeit zu verwalten. Jede Marke ist anhand verschiedener Faktoren erkennbar, welche sie identifizierbar machen. Diese Faktoren sind E-Mail-Support-Adressen, Helpcenter, verschiedene Widgets und Plugins. Soziale Medien, wie Facebook oder Twitter helfen Ihnen bei der Erschaffung Ihrer Marke.
Frequently Asked Questions
Was bedeutet Multibrand?
Multibrand ist ein Add-On bei Kundenservice-Software, mit dem Sie den Kundenservice verschiedener Marken eines Unternehmens mit einem System verwalten und implementieren können. Jede Marke ist anders und hat andere Funktionen, wie Helpdesks, Support-E-Mail-Adressen, Widgets, Plugins und Soziale-Medien-Plattformen
Was sind die Vorteile von Multibrand?
Die Vorteile von Multibrand sind die Möglichkeiten, Support-E-Mail-Adressen für mehrere Marken hinzuzufügen, Helpcenter zu erstellen, Webwidgets hinzuzufügen, Telefonnummern zu konfigurieren und mehrere Marken an einem Ort zu unterstützen.
Ist es möglich, die Multibrand-Funktion auf LiveAgent zu nutzen?
Auf LiveAgent haben Sie die Option, die Multibrand-Funktion zu nutzen. Sie unterstützt Dienste auf mehreren Kanälen und die Verwaltung mehrer Marken an einem Ort. Sie können alles ganz einfach konfigurieren.
Der Text beschreibt verschiedene E-Mail-Vorlagen für das Marketing, darunter Empfehlungs-E-Mails und Vorlagen für Inhalts-Themen, Rückerstattungsanfragen sowie Lieferbenachrichtigungen im E-Commerce-Bereich. Es wird auch erläutert, wie man Kunden dazu motivieren kann, Freunde und Familie für ein Produkt oder eine Marke zu begeistern. Zudem werden Informationen über das Unternehmen LiveAgent, seine Produkte und Dienstleistungen sowie Kundenbewertungen und Support-Services bereitgestellt. Es wird betont, wie wichtig es ist, die visuelle Gestaltung von Anweisungen und Inhalte zu berücksichtigen, um diese leicht verständlich zu machen. Außerdem sind weiterführende Links und verschiedene Artikelvorlagen Teil einer umfassenden Ausbildung über das Produkt oder die Dienstleistung.
The text describes LiveAgent, a customer support portal that offers solutions for effective customer service, including loyalty programs and the importance of good communication skills. LiveAgent offers awards, certificates, partnerships, and a VoIP partner program, as well as demos and newsletter subscriptions. It emphasizes the need for customer-centered service, which involves considering customers as the central point of a business and ensuring their satisfaction for increased loyalty and positive experiences. The text also provides information on support software, customer service philosophy, and customer care.
Treueprogramme sind Teil der Marketingstrategie, um Kundenbasis zu kennen, richtige Belohnungen zu wählen und verschiedene Kanäle zu nutzen. Konvertierungstrichter analysieren Marketingkampagnen zur Verbesserung der Konversionsrate. LiveAgent bietet Kundensupport-Software, Partnerprogramme und maßgeschneiderte Vorlagen für bessere Kundenzufriedenheit.