Was ist ein nicht zugeteiltes Ticket?
Die Zuteilung eines Tickets, welches bereits einem Angestellten zugeteilt wurde, kann manuell von einem anderen Angestellten oder durch automatisierte Regeln rückgängig gemacht werden. In manchen Situationen ist es besser, wenn Tickets nicht zugeteilt werden, aber zu einer bestimmten Abteilung gehören oder markiert sind.
Ein Angestellter kann den Status eines Tickets zu nicht zugeteilt verändern, indem er die Übertragungsfunktion benutzt und die folgenden Optionen auswählt: Übertragung nach: Abteilung; Zuteilung: nicht zugeteilt.
Expert’s note
Ein unzugeordnetes Ticket sollte vermieden werden, da es ohne eine effektive Hilfe-Desk-Lösung leicht verloren gehen kann.
Ticket in der Warteschleife (Warteticket)
Die Textanalyse zeigt, dass das Unternehmen in den sozialen Medien gut abschneidet, aber Schwächen in der Kundenbindung hat. Es wird empfohlen, die Kundeninteraktion zu verbessern, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
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