Die Zuteilung eines Tickets, welches bereits einem Angestellten zugeteilt wurde, kann manuell von einem anderen Angestellten oder durch automatisierte Regeln rückgängig gemacht werden. In manchen Situationen ist es besser, wenn Tickets nicht zugeteilt werden, aber zu einer bestimmten Abteilung gehören oder markiert sind.
Ein Angestellter kann den Status eines Tickets zu nicht zugeteilt verändern, indem er die Übertragungsfunktion benutzt und die folgenden Optionen auswählt: Übertragung nach: Abteilung; Zuteilung: nicht zugeteilt.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.