Was ist eine Online-Chat-App?
Die Online-Chat-Anwendung ist eine Software, mit der Benutzer Nachrichten online senden und empfangen können. Heutzutage ist diese Art von Anwendung in jedes Smartphone integriert, für jeden verfügbar und sehr berühmt und beliebt. Benutzer können über das Internet mit anderen Benutzern kommunizieren und es handelt sich um eine Echtzeitübertragung von Text-, Audio- oder Videonachrichten. Jede Online-Chat-Anwendung bietet viele verschiedene Funktionen und Merkmale.
Frequently Asked Questions
Was ist die Definition einer Onlinechat-App?
Eine Onlinechat-Anwendung ist eine Anwendung, mit der Sie sich außerhalb Ihres Browsers unterhalten können. Es ermöglicht Ihnen, in Echtzeit zu chatten, es kann auch eine Dateifreigabe-Option sowie eine Video-Chat-Option haben.
Welche Arten von Onlinechat-Apps gibt es?
Die Onlinechat-Anwendung kann Text-, Video-Chat sein oder Sprachanrufe zulassen. Die Anwendung kann auch alle drei Kommunikationswege kombinieren. Beispiele für beliebte Anwendungen sind Messenger, WhatsApp und Telegram.
Können Sie eine Onlinechat-App in LiveAgent verwenden?
In LiveAgent gibt es eine Onlinechat-Anwendung. Die Anwendung ist für Android und iOS verfügbar. Das Kundenservice-Team kann auch außerhalb des Büros verfügbar sein. Dadurch kann sich das Unternehmen einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen.
Expert’s note
Eine Online-Chat-App ist eine Anwendung, mit der Benutzer online Nachrichten in Echtzeit senden und empfangen können. Es bietet verschiedene Funktionen wie Text-, Audio- und Videonachrichten.
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.