Was ist ein Online-Kundenservice?
Eine Online-Betreuung, die Kundenanfragen und -fragen beantwortet. Es handelt sich um eine Online-Hilfe, die ein Unternehmen seinen Kunden zur Verfügung stellt, die ihre Produkte verwenden. Der Kundendienst verwendet bestimmte Tools, um Kunden zu helfen. Es handelt sich normalerweise um Live-Chat, Telefonanrufe, E-Mails oder soziale Medien.
Frequently Asked Questions
Wie definieren Sie Online-Kundenservice?
Online-Kundensupport ist jeder Service, der den Kunden bei der Problem-Lösung hilft und der Unterstützung des Kunden dient. Das kann per E-Mail, Live-Chat oder Social Media geschehen.
Was sind die Grundlagen des Online-Kundenservice?
Die Grundlage des Online-Kundenservices ist in erster Linie die Verfügbarkeit von Kommunikationskanälen sowie die Effizienz und Wertigkeit der bereitgestellten Antworten. Zudem sind die Fähigkeiten des Kundendienstteams äußerst wichtig, sowohl in der Kommunikation als auch in der Softwarebedienung, die ebenfalls entscheidend ist.
Wie können Sie den Online-Kundenservice mit LiveAgent verbessern?
Der Online-Kundenservice kann mit LiveAgent entwickelt werden. Es ist eine Kundenservice-Software, mit der Sie viele Kommunikationskanäle an einem Ort integrieren können. Dadurch muss der Agent nicht zwischen Programmen und Anforderungen wechseln. Das automatisiert seine Arbeit. LiveAgent bietet auch die Möglichkeit, E-Mail-Vorlagen zu erstellen, Makros und Wissensdatenbanken zu erstellen. Darüber hinaus haben Sie Zugriff auf Berichte und Analysen, mit denen Sie die Qualität des Kundenservice kontinuierlich analysieren können.
Expertennotizen
Online-Kundenservice umfasst die Unterstützung von Kunden bei Problemlösungen per E-Mail, Live-Chat oder Social Media. Eine geeignete Kundenservice-Software wie LiveAgent ist dabei hilfreich.

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