Eine Online-Betreuung, die Kundenanfragen und -fragen beantwortet. Es handelt sich um eine Online-Hilfe, die ein Unternehmen seinen Kunden zur Verfügung stellt, die ihre Produkte verwenden. Der Kundendienst verwendet bestimmte Tools, um Kunden zu helfen. Es handelt sich normalerweise um Live-Chat, Telefonanrufe, E-Mails oder soziale Medien.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.