Was sind personalisierte E-Mail-Antworten?
Wenn Sie möchten, dass Ihr echter Name in einer E-Mail-Adresse erscheint, können Sie das durch die Nutzung von personalisierten E-Mail-Antworten einstellen. Mit diesem Feature können Sie eine E-Mail-Adresse beliebig anpassen. Anstatt dass nur der Name des Unternehmens oder der Abteilung angezeigt wird, sieht der Empfänger Ihren echten Namen.
Personalisierte E-Mail-Antworten werden meist im Kontakt mit Endbenutzern verwendet, um die Kommunikation freundlicher zu gestalten. Wenn der Kunde Ihren echten Namen sehen kann, anstatt nur Ihrer Rolle, hat das einen positiven Einfluss auf das Vertrauen des Kunden.
Frequently Asked Questions
Wie definieren Sie personalisierte E-Mail-Antworten?
Wenn Ihr Name in der E-Mail-Adresse erscheinen soll, können Sie dies mit personalisierten E-Mail-Antworten konfigurieren. Mit dieser Funktion können Sie die E-Mail-Adresse nach Ihren Wünschen ändern. Anstatt Ihren Firmen- oder Abteilungsnamen anzuzeigen, sieht der Empfänger der E-Mail daher Ihren echten Namen.
Welche Arten von personalisierten E-Mail-Antworten gibt es?
Personalisierte E-Mail-Antworten können auf persönlichen Informationen (wie Vor- oder Nachname) basieren, können sich aber auch auf bestimmte Situationen oder Zeitpunkte beziehen, zu denen die E-Mail gesendet wurde.
Bietet LiveAgent personalisierte E-Mail-Antworten an?
Personalisierte E-Mail-Antworten sind in LiveAgent verfügbar. Dadurch ist die Kundenansprache individuell und das Vertrauen der Empfänger in das Unternehmen steigt.
Expertennotizen
Personalisierte E-Mail-Antworten ermöglichen es, den echten Namen des Absenders in der E-Mail-Adresse zu verwenden. Dies führt zu einer freundlicheren Kundenkommunikation und erhöht das Kundenvertrauen.

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