Die Priorität ist ein Parameter, der jedem Ticket zugewiesen werden kann. Sie zeigt an, wie wichtig es ist, ein Ticket zu lösen. Die Priorität lässt Sie wissen, ob Sie ein Ticket sofort bearbeiten müssen oder ob es warten kann.
Es gibt vier Prioritätsstufen: niedrig, mittel, hoch und dringend. Tickets mit niedriger Priorität sind am wenigsten wichtig und müssen nicht sofort gelöst werden, wobei dringende Tickets so schnell wie möglich bearbeitet werden sollten.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.