Was ist eine fristgerechte Lösung?
Eine pünktliche Auflösung bedeutet, dass ein Ticket gemäß einem in der SLA festgelegten Zeitlimit aufgelöst wurde. Das pünktliche Lösen von Tickets ist wichtig, um Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Alle Mitarbeiter müssen versuchen, ihre Tickets immer so schnell wie möglich zu lösen.
Das Gegenstück zur pünktlichen Lösung ist ein überfälliges Ticket. Dies bedeutet, dass dies nicht innerhalb der im SLA angegebenen Zeit behoben wurde. Überfällige Tickets können sich negativ auf Ihr Unternehmen auswirken und sollten vermieden werden.
Expert’s note
Eine fristgerechte Lösung ist entscheidend für einen erfolgreichen Kundenservice. Eine schnelle, präzise und effektive Lösung, die innerhalb des vereinbarten Zeitraums geliefert wird, ist von größter Bedeutung für die Kundenzufriedenheit.
Ticket in der Warteschleife (Warteticket)
Die Textanalyse zeigt, dass das Unternehmen in den sozialen Medien gut abschneidet, aber Schwächen in der Kundenbindung hat. Es wird empfohlen, die Kundeninteraktion zu verbessern, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
LiveAgent offers communication solutions such as customer portals, knowledge databases, and ticket redirection with additional features like integration, support, and customer reviews. The company provides a free trial, demo versions, training, and webinars while adhering to privacy and cookie policies. LiveAgent offers sales contacts and social media options and has won awards and partnerships. Users can visit the company's website for more information on their services, including business solutions and industry-specific solutions.