Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Servicedesk Manager

Wer ist der Servicedesk Manager?

Ein Servicedesk Manager ist eine Person, die eine Helpdesk Software überwacht. Er garantiert, dass Support Services schnell an Kunden und Besucher der Webseite geliefert werden. Er ist verantwortlich für die Leitung einer Kundenbetreuungsabteilung und gibt ihnen technische Ratschläge. Die Manager kommunizieren auch mit Kunden, um Probleme zu lösen oder Zeitpläne festzulegen.

Die Rolle des Servicedesk Managers hat verschiedene Anforderungen. Er muss ein ausgezeichneter Kommunikator, Motivator und Coach sein. Gute Kenntnisse der Software oder der Programme sind erforderlich. Er muss gut darin sein, loyale Beziehungen aufzubauen. Ein Servicedesk Manager ist eine multifunktionale Rolle mit unterschiedlichen Anforderungen.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.