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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Dienstgütervereinbarung (SLA)

Was ist SLA?

SLA ist eine Abkürzung für Service Level Agreement.

Ein Unternehmen kann Richtlinien für Dienstgütervereinbarungen (Service Level Agreements) definieren, damit seine Benutzer die Leistung ihres Service Levels besser überwachen und die Service Level Ziele eines Unternehmens erreichen können. Die Service Level Agreements, oder SLAs werden normalerweise zwischen Unternehmen und ihren Geschäftskunden vereinbart.

SLA definiert normalerweise die Zeit, in der ein Ticket beantwortet oder vollständig gelöst sein muss. Wenn das Unternehmen seine SLA Richtlinien nicht einhält, treten SLA Verstöße auf. Oftmals müssen Strafurteile im Zusammenhang mit SLA Verstößen unterzogen werden, da viele Unternehmen, insbesondere große Unternehmen und Geschäftsunternehmen ihre Service Level Agreements schriftlich niedergelegt haben.

Die SLAs bei LiveAgent funktionieren als Kombination aus SLA Ebenen und SLA Regeln.

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