Was sind smarte Regeln?
Geschickte Regeln sind ein Synonym für das, was wir bei LiveAgent “Regeln” nennen. Regeln helfen Ihnen den Arbeitsablauf zu automatisieren, die Arbeitsbelastung zu reduzieren und eine höhere Leistungsfähigkeit bereitzustellen. Regeln werden ausgelöst, wenn bestimmte Bedingungen beabsichtigt werden. Jede Regel besteht auf einer Voraussetzung und einer Handlung.
Erfahre mehr über Regeln bei LiveAgent.
Frequently Asked Questions
Was sind smarte Regeln?
Intelligente Richtlinien oder auch Regeln genannt, helfen dabei, Ihren Arbeitsablauf zu automatisieren, die Arbeitsbelastung zu reduzieren und die Agentenproduktivität zu steigern. Sie bestehen aus bestimmten Bedingungen und Aktionen. Sie werden durch eine bestimmte Aktion ausgelöst.
Wie können Sie smarte Regeln verwenden?
Intelligente Regeln können zum Beispiel verwendet werden, wenn ein Ticket aus einer E-Mail erstellt wird, sich der Ticketstatus ändert, das Ticket als Spam definiert wird, das Ticket von einem Agenten an einen anderen weitergegeben wird, der Agent beurteilt wird als Überprüfen Sie, ob sich die Ticket-Tags geändert haben.
Werden intelligente Regeln von LiveAgent bereitgestellt?
Intelligente Regeln werden von LiveAgent bereitgestellt. Sie finden alle Regeln und die Möglichkeit, sie auf der Registerkarte Regeln zu erstellen.
Expertennotizen
Smarte Regeln helfen dabei, die Arbeitsbelastung zu reduzieren und die Produktivität der Agenten zu steigern. Sie automatisieren den Arbeitsablauf und verbessern die Kundenzufriedenheit.

LiveAgent is a feature-rich helpdesk software that offers real-time support through live chat, helping to increase conversion rates by 11%. They offer a free trial, along with pricing, features, integrations, and alternatives. Their billing management software automates the entire invoicing process and helps with financial management. LiveAgent offers various integrations, including 2Checkout, ChargeDesk, and Braintree, and has earned several awards and certificates. Their security features are top-notch, and they offer different support options, including a support portal and data migration services. Overall, LiveAgent is a cost-effective solution for businesses of all sizes looking to streamline their customer support processes.
The given text is primarily about a company called LiveAgent, which offers partnership programs, VoIP services, and software solutions for businesses. The text also includes information about the company's awards, newsletters, and contact details. The latter part of the text focuses on the installation and progress of LiveAgent's dashboard, as well as their cookie and privacy policies. The text ends with a call to action for interested parties to arrange a demo and discover the benefits of LiveAgent for their business.