Was sind smarte Regeln?
Geschickte Regeln sind ein Synonym für das, was wir bei LiveAgent “Regeln” nennen. Regeln helfen Ihnen den Arbeitsablauf zu automatisieren, die Arbeitsbelastung zu reduzieren und eine höhere Leistungsfähigkeit bereitzustellen. Regeln werden ausgelöst, wenn bestimmte Bedingungen beabsichtigt werden. Jede Regel besteht auf einer Voraussetzung und einer Handlung.
Erfahre mehr über Regeln bei LiveAgent.
Frequently Asked Questions
Was sind smarte Regeln?
Intelligente Richtlinien oder auch Regeln genannt, helfen dabei, Ihren Arbeitsablauf zu automatisieren, die Arbeitsbelastung zu reduzieren und die Agentenproduktivität zu steigern. Sie bestehen aus bestimmten Bedingungen und Aktionen. Sie werden durch eine bestimmte Aktion ausgelöst.
Wie können Sie smarte Regeln verwenden?
Intelligente Regeln können zum Beispiel verwendet werden, wenn ein Ticket aus einer E-Mail erstellt wird, sich der Ticketstatus ändert, das Ticket als Spam definiert wird, das Ticket von einem Agenten an einen anderen weitergegeben wird, der Agent beurteilt wird als Überprüfen Sie, ob sich die Ticket-Tags geändert haben.
Werden intelligente Regeln von LiveAgent bereitgestellt?
Intelligente Regeln werden von LiveAgent bereitgestellt. Sie finden alle Regeln und die Möglichkeit, sie auf der Registerkarte Regeln zu erstellen.
Kundenservice auf sozialen Medien
Die Textanalyse zeigt, dass das Unternehmen seine Marketingstrategie anpassen muss, um die jüngere Zielgruppe besser anzusprechen. Dies beinhaltet die Nutzung von Social Media und Influencer-Marketing, um die Markenbekanntheit zu steigern und den Umsatz zu steigern.
E-Mail-Vorlagen für die Antwort auf eine Rückerstattungsanfrage
Empfehlungsmarketing, Wiedereingliederung und Zurückgewinnungskampagnen sind wichtige Strategien im E-Commerce. Laut dem State of Referral Marketing Report ist Empfehlungsmarketing die günstigste Methode, um neue Kunden zu gewinnen. E-Mail-Vorlagen können dabei helfen, Rückerstattungsanfragen schnell und professionell zu beantworten und Kunden zurückzugewinnen. Eine klare Rückerstattungsrichtlinie und schnelle Antworten sind wichtig, ebenso wie Ruhe und Professionalität bei der Antwort auf die Anfrage. Die Entscheidung sollte erklärt und alternative Lösungen sollten angeboten werden. Couponing kann ebenfalls zur Kundenbindung beitragen.