Die Software für den Kundenkontakt ist ein Programm, welches die Effizient eines Kontaktcenters erhöht. Nutzer können Regeln aufstellen, um Kontakte an Kundenbetreuer weiterzuleiten. Eine Helpdesk-Software kann auch Web-basiert und über einen Web-Browser zugänglich sein. Sie ist benutzerfreundlich und sicher, da alle Daten auf einem Server gespeichert sind.
Manche Software ermöglicht es Nutzern, ein Kundenportal zu erstellen, welches Kunden Support liefert, selbst wenn alle Angestellten offline sind. Kunden können Artikel in der Wissensdatenbank lesen, Foren besuchen und Lösungen für ihre Probleme im Alleingang finden.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.