Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Supervisor

Was ist ein Supervisor?

Der Supervisor ist eine Rolle in einer Kundendienstabteilung und hat normalerweise mehr Rechte und Pflichten als ein regulärer Vertreter zu erfüllen. Bei LiveAgent haben Supervisors die Administratorrolle und Zugriff auf Berichte, Konfigurationen und Setups.

Erfahre mehr über Admins bei LiveAgent.

Häufig gestellte Fragen

Wer ist ein Supervisor?

Ein Supervisor ist eine Person, die in der Kundendienstabteilung arbeitet. Normalerweise haben sie mehr Rechte und Pflichten als ein gewöhnlicher Agent und überwachen die Arbeit eines Agententeams und unterstützen deren Aktivitäten und Entwicklung.

 

Welche Aufgaben hat ein Supervisor?

Zu den Aufgaben des Supervisors gehört die Überwachung der Arbeit des Kundendienstteams. Darüber hinaus ist es äußerst wichtig, dass er sich um die Entwicklung seines Teams kümmern kann und ihnen Arbeitsbedingungen auf höchstem Niveau bietet.

 

Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste von Supervisors in LiveAgent zu überprüfen?

Dem LiveAgent-Supervisor wird normalerweise die Administratorrolle zugewiesen. Um die Supervisor-Liste zu überprüfen, gehen Sie zum Abschnitt Agenten. Dort können Sie die allgemeinen Daten von Personen mit einer Rolle wie Name, Nachname und Kontakt überprüfen.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.