Support Adresse

Was ist eine Support Adresse?

Die Supportadresse ist eine E-Mail Adresse, an die sich Ihre Kunden wenden können, falls sie Hilfe benötigen. Eine Support Adresse besteht aus Schlüsselwörtern wie Info, Hilfe, Support, Willkommen, Hallo oder andere Wörter, auf die “@” und Ihr Domain Name folgen. Hier sind einige Beispiele für eine Support Adresse.

support@liveagent.com
help@liveagent.com
info@liveagent.com
welcome@liveagent.com

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Expert note

Eine Support Adresse ist eine E-Mail Adresse, an die Kunden sich wenden können, um Hilfe zu erhalten. Sie enthält Schlüsselwörter wie Support oder Hilfe gefolgt von '@' und der Domain des Unternehmens.

Andrej Saxon
Andrej Saxon
Sales manager
Die Supportanfrage ist ein Ersuchen eines Kunden, der eine Frage stellt, die für Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung relevant ist. Eine Supportanfrage kann direkt eingereicht werden.

Support Anfrage

LiveAgent ist eine Option zur Verbesserung der Kundeninteraktion durch unterschiedliche Dienstleistungen, wie Support, Datenübertragung und Partnerprogramme. Es gibt verschiedene Preise und Funktionen, Integrationen und Alternativen. Der Kauf eines LiveAgent-Dashboards ist möglich, nachdem ein Anmeldeprozess abgeschlossen wurde. Es ist wichtig, das beste Ticketing-System entsprechend den Bedürfnissen des Unternehmens auszuwählen. LiveAgent bietet auch mobile Hilfe, hat viele Auszeichnungen und bietet Lösungen für verschiedene Branchen an. Es gibt Kontaktmöglichkeiten und die Möglichkeit, den Newsletter zu abonnieren. Die Geschäftsbedingungen, Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien befinden sich auf der Website. LiveAgent verspricht Qualität und Zustimmung zum Datenschutz.

Wie Sie den Kundenservice von Here über E-Mail, Live-Chat-Support, Telefon, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support kontaktieren können.

Here-Helpdesk-Kontakte

Das niederländische Unternehmen Here bietet Mapping-, Standortdaten- und ähnliche Dienste für Individuen und Unternehmen an. Kunden können den Kundenservice per Live-Chat oder Social-Media-Support kontaktieren, da Here kein E-Mail- oder Telefon-Support zur Verfügung stellt. Eine Demo kann vereinbart werden und es gibt einen Newsletter mit Updates und Angeboten von LiveAgent.

The customer service directory serves as a comprehensive list of support channels for companies including email, live chat, call support, social media.

LiveAgent-Helpdesk-Kontakte

LiveAgent ist eine Support-Plattform mit Funktionen wie Unterstützung, Portal-Daten, Umzug und Änderungsprotokollen, Leistungsstatus und Anfragen. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und bietet Partnerschaften mit VoIP-Partnern sowie ein Partnerprogramm an. Außerdem gibt es ein Blog, Glossar, Akademie, Vorlagen, Webinare, Tipptest und einen Kostenrechner. Es gibt auch eine kostenlose Testversion sowie Kontakte für Vertrieb und Support. Die Webseite verwendet Cookies.

Wie Sie den Kundenservice von Aktualne über E-Mail, Live-Chat-Support, Telefon, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support kontaktieren können.

Aktualne-Helpdesk-Kontakte

Aktualne.cz ist eine tägliche Online-Zeitung in Tschechien, die E-Mail-Support über ein Formular und Soziale-Medien-Support bietet. Sie können Aktualne kontaktieren, indem Sie ein Formular einsenden oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Aktualne hat keinen Live-Chat-Support und keine E-Mail-Adresse, stattdessen können Sie sie über ein Formular kontaktieren. Außerdem bietet Aktualne keine SLAs für E-Mail, Live-Chat, Callcenter oder Foren. Auf ihrer Website finden Sie jedoch Informationen zu ihren rechtlichen Kontakten, Datenschutzrichtlinien, Sicherheitsrichtlinien und ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.