Emails, Live Chat, Telefon, Facebook und Twitter sind alles Support Kanäle. Ein Support Kanal ist einfach gesagt ein Medium, durch das eine Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden statt findet.
Einige Helpdesk Softwares bieten nur Emails als Betreuungskanal an, andere fokusieren sich hauptsächlich auf einen Live Chat. LiveAgent ist eine Multi-Channel Helpdesk und beinhaltet somit alle oben genannten Support Kanäle in 1 App.
Zurück zum GlossarErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.