Kundenpflegeservice ist der Prozess, den Kunden bereits vor, während und nach dem Kauf zu unterstützen. Es spielt eine wichtige Rolle in Kundenbeziehungen, da es die Kundenzufriedenheit steigert. Kundendienstmitarbeiter sollten gut trainiert und organisiert sein.
Es ist auch notwendig, einen qualitativ hochwertigen Servicedesk zu besitzen, welches eine Software ist, welche die Verwaltung von Tickets ermöglicht. Es ist ein Kundenservicecenter, welches unterschiedliche Formen an Kommunikation händelt, wie E-Mails, Chatnachrichten, Tweets oder anderes. Manche Helpdesksoftware kann auch kostenlos sein.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.